Schöner Tag zum Sonnentanken.

Sonn(tank)tag.

Kommentare 7

  • Dein go-E Charger hängt auf der falschen Seite...

    • ....oder die Ladeklappe. ;)

      Hab alles von Fronius.

    • Ich habe übrigens meine Wallbox nochmal spontan am Tage der Installation woanders hinsetzen lassen, hatte mich noch nicht definitiv für MME entschieden. Aber das ich diese Position links vorne auch vernünftig abdecke … Geistesblitz quasi, letzte Woche bestellt

    • Bei mir ist das die bestmögliche Platzierung. So kann ich auch vorwärts in die Garage fahren und laden.

      Vis a Vis geht nicht, da Doppelgarage. Sieht man nicht am Foto. ;)

  • Meiner nuckelt auch - sind schon 10,7 kWh drin und es geht noch weiter ^^

    • Hab die BEV Ladung mittlerweile gestoppt und lade jetzt nur noch die BYD Batterie. Morgen soll´s noch sonnig sein, dann bekommt das Pony auch wieder Sonnennahrung. :)

    • Fronius und BYD - gute Kombi 😉

      Gefällt mir 1