Screen Protector - matte Oberfläche / Anti Fingerabdruck

  • Vorteil der Brillenputztücher ist einfach, dass sie klein und weich sind.

    Werden sie sauber gehalten, verkratzen sie die Oberfläche nicht.

    Bei der feuchten Version muss man auch nicht um eine eventuell vorhandene Beschichtung der Oberfläche fürchten, da so etwas auch Brillen haben. Z. B. UV-Schutz etc.


    Was für die Brille gut ist, schadet auch dem Display nicht.


    Und um noch einmal auf den Displayschutz zurückzukommen.

    Dies würde ich nur machen, wenn ich Kinder im Auto hätte bei denen ich befürchten müsste, dass sie irgendwie an das Display stossen. Da könnte eine stabile Folie ein kleiner Schutz sein.

    Wegen Fingerabdrücken und Entspiegelung lohnt es sich mMn nicht.

    Dafür ist das auch mit dem Drehrad zu aufwendig es aufzubringen.

    Und teuer ist es außerdem.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.