Schneller als gedacht

  • Ne schüchtern bin ich absolut nicht :D


    Hätte nicht gedacht das die meisten E Fahrer gerne über ihre Verbräuche, Ladegeschwindigkeiten etc. unterhalten.

    Ja, das Ganze hat momentan noch leicht "sektenhafte" Züge. Das ist in Teilen noch eine etwas "spezielle Klientel", die e-Auto fährt. Naja, lade jetzt zu 99% an der heimischen Wallbox...


    Was fandest Du denn bei einem e46 an der Verarbeitung besser?

    Hatte selbst einen 330xi, tolles Auto, aber verarbeitungstechnisch finde ich den Mach E wirklich gut und dfeinitiv nicht schlechter als einen 20 Jahre alten BMW.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ja, das Ganze hat momentan noch leicht "sektenhafte" Züge. Das ist in Teilen noch eine etwas "spezielle Klientel", die e-Auto fährt. Naja, lade jetzt zu 99% an der heimischen Wallbox...


    Was fandest Du denn bei einem e46 an der Verarbeitung besser?

    Hatte selbst einen 330xi, tolles Auto, aber verarbeitungstechnisch finde ich den Mach E wirklich gut und dfeinitiv nicht schlechter als einen 20 Jahre alten BMW.

    Unserer wird auch in Zukunft fast nur zu Hause geladen werden, meine bessere hälfte wird mit unserem MME übernächste Woche in Urlaub fahren, und ich bin gespannt wie das dann alles so Hinhaut.


    Ich wollte unsere MME nicht schlecht machen was die Verarbeitung angeht, finde ihn ebenfalls recht gut verarbeitet und schlechter ist er definitiv nicht nur etwas anders und besonders älter