Kommentare 8

  • Hallo :)

    Ich werde an meinen auch eine Anhängerkupplung bzw. einen Fahrradträger dran bauen lassen.

    In wie weit wirkt sich das auf den Verbrauch aus wenn man mit beladenem Träger fährt?

    Danke.

    • Hallo,

      bei unseren Fahrten fällt der Verbrauch nicht groß ins Gewicht.

      Haben keinen merkbaren Mehrverbrauch gemerkt.

      Gruß

      Gefällt mir 1
  • Hallo,

    Ist das ein abklappbarer Fahrradträger, so dass man auch mit montierten Rädern an den Kofferraum kommt?

    Die zulässige Kupplungslast war bei insgesamt 75kg, richtig?


    Gruß

    • Hallo,

      Ja der Träger ist klappbar, die Version für 2 Räder (E-Bikes) passt.

      Da kommt man nicht über die 75kg.

      Gruß

    • Super, dankeschön 👍🏼

      Meine Sorge war, da es unterschiedliche Aussagen bezüglich der Traglast der Kupplung gibt, denn mit 35kg kann heutzutage doch keiner mehr was anfangen. Ich gehe davon aus, dass der Träger selbst ja schon 20kg hat, meine Ebikes wiegen 24kg, da reichen die 75kg gerade so…

      Aber kannst du mir erklären, was es da mit diesen immer wieder genannten 30, oder waren es 35kg Traglast auf sich hat?


      Gruß

    • Siehe hier auf Seite 12 🤗


      Mustang Mach E Prospekt

    • Dankeschön!👍🏼

      Wieder ein kleines Mosaiksteinchen mehr in meiner Mach e-Agenda😉


      Gruß

    • Gerne, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug 😉

      Mich würden Bilder von deinen 20Zöllern interessieren.

      Welche Breite fährst du und wie wirkt sich das auf Verbrauch, Komfort und Handling aus?

      Gruß Mike