Beiträge von Grenus

    ... mal ne Frage in die Runde:

    Bin ich der Einzige, der noch mit PU 4.2.1.2 herumkrebst?

    :/

    Unser Pony hat erst gestern die 5.1.1 bekommen - davor war eher lang Ruhe. Eventuell weil meine Frau damit nur Kurzstrecken unter 30 Minuten gefahren ist. Gestern war eine längere Fahrt (90 Minuten) und ich habe mit dem Smartphone für das Pony einen Hotspot gemacht ...

    Hallo alle zusammen!


    Fährt wer von Euch 8 x 18" / ET 45.0 Felgen? Gehen sich die ohne Probleme im Radkasten aus?


    Danke für Eure Informationen im Voraus!

    Du hast SYNC 22177 wenn ich das richtig rauslese. Da bin ich noch meilenweit weg

    obwohl ich Baujahr 5/2022 bin und du 5/2021

    Ich habe 21355 !!!!!

    Zähl mal bitte deine Probleme die du momentan hast auf.

    Nach deinem Post jetzt mußt du ja Irre Schwierigkeiten haben ||

    Ich habe zur Zeit keine Probleme.


    Allerdings hat unser Pony nur mehr die Werksgarantie bis Ende Juli 2023. Da wir schon Schwierigkeiten hatten von der 1.6 auf 1.7.1 zu hüpfen, bin ich da ein bisschen sensibel. Denn ich habe keinen Bock darauf nach Auslaufen der Garantie evtl. Hardware- oder Softwareprobleme - kostenpflichtig - zu lösen.

    Das neue Autohaus hat sich bereits bei uns gemeldet. Am 22. Februar 2023 gibt es einmal ein neues APIM inkl. Neuprogrammierung.


    *DAUMENDRÜCK*


    :saint:

    ... ich fürchte, für "uns" gibt es im Moment nichts!

    Evtl. einzelne Modul-Updates für die Hardware, aber kein Update für Power-Up bzw. Sync.

    :/

    Wird ein anderes Autohaus auch nichts dran ändern!

    ;)

    Und warum hat dann der User nek77 mit seinem 2021er Job1 RWD SR lt. Posting #4.608 dann PU 3.5.4 drauf ?(

    ... wo ist eigentlich der Ausschalte-Knopf bei neuen AA geblieben? :/

    Den vermisse ich am meisten! ;)

    Welchen Ausschaltknopf meinst Du? Wenn Du AA nicht verwenden willst, deaktiviere einfach die kabellose Verbindung in den Settings und gut ist es ...

    Mein Autohaus verarscht mich gerade, Ich habe unser Pony mit 2.7.3 hingestellt und wieder mit der selben Version abgeholt. Aussage Werkstatt: Für die Karre gibt es nichts neueres :cursing:


    Ich probiere nun ein anderes Autohaus

    ... und deine Werkstatt spielt dir jetzt weitergehende Updates gratis auf, ohne daß es ein "Ticket" von Ford bzw. Fordpass dazu gibt?

    Ja, meine bzw. unsere Werkstatt macht das innerhalb der Werksgarantie ohne mit der Wimper zu zucken. Nur für das Leihauto muss ich 13,- Euro bezahlen, was mir aber persönlich egal ist ...


    Vorgeschichte gab es zwar eine, allerdings war diese Werkstatt nicht damit befasst. Ich bin einfach zum Serviceleiter gegangen, habe diesen unser Problem geschildert und er hat vor einer Woche gesagt ich soll am 9. Februar 2023 mit unserem Pony bei ihm auftauchen. Anscheinend ist das Thema in der Werkstatt bereits wohl bekannt, da der Serviceleiter auch gesagt hat, dass ich gleich in der Früh kommen soll, da die Internetleitung "glühen" wird ...

    Unser Pony ist auch seit heute 7.30 Uhr in der Werkstatt, da sich seit PU 2.7.3 bzw. SYNC 22177 via OTA nichts mehr getan hat.


    Wie hast Du denn das Ö3 Logo auf den Radiobutton gebracht? Kannst Du mir bitte einmal die Settings beim Radio abfotografieren? Vielen Dank! :love:

    Bei Job 1 Fahrzeugen ist wohl Power Up 2.7.4 das Ende der Fahnenstange.

    Liege ich damit richtig?

    Unser 2021er Job 1 hat aktuell Power Up 2.7.3. Im September hat er zwar 2.7.4 zum installieren versucht, aber mit einem Fehler abgebrochen. Seitdem ist Funkstille ...

    Hats schon jemand hier bei FDRS für sein deutsches Fahrzeug entdeckt?


    Werde mir mittelfristig wohl auch eine 2 Tages Lizenz kaufen, sobald es so installierbar ist.

    Welchen halbwegs günstigen j2534 OBD2 Stecker gibt es den für den Mach-E?

    Hallo alle zusammen!


    Unser Pony wollte im September die 2.7.4 installieren und hat mit einem "General Failure" abgebrochen:



    Seit dem ist Funkstille. Hat das von Euch schon wer gehabt?