Beiträge von apom

    Hallo, bin neu hier, seit zwei Monaten fahre ich einen MME in iced blue silver und bin total begeistert. Das Auto habe ich am 11.03.2002 in einem Autohaus bestellt (als Leasing). Für die war das die erste Online-Bestellung von MME überhaupt. Monat später kam die Bestätigung von Fordlease, Leasingvertrag und das Kalkulationsblatt , alles richtig ausgefüllt, mit dem Preis vor dem 21.03.2022 aber mit 14.04.2022 datiert. Das Auto ist dann bekanntlich viel teurer geworden. Jetzt benötige ich für den Bafa-Antrag eine verbindliche Bestellung, das Autohaus weigert sich aber diese nachträglich auszustellen. Ich fürchte, wenn ich das Bestelldatum 14.04 eingebe, wird das von Bafa aufgrund der gestiegenen Preise nicht akzeptiert ,das gleiche wenn ich 11.03. eingebe ohne schriftliche Bestätigung dafür. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

    Übrigens, seitdem hat dieses Autohaus laut Verkäufer kein einziges MME mehr verkauft🥺

    mit dem Problem stehe ich alleine da.