Beiträge von lillymotte04

    Ganz tolle Felgen!

    Die Kombi sieht einfach nicht stimmig aus.

    Zu viele Farben und wie auf Stelzen..


    Aber wichtig ist es, dass es dir gefällt! :thumbup: :)

    Da hast Du recht. Mir wäre es auch lieber wenn das ganze Auto weiß wäre, aber es ist wie es ist.

    Schau in dein Fahrzeugschein, da sind die Traglasten für beide Achsen eingetragen. Den Wert teilst Du durch 2 und schon hast Du die Traglast pro Felge. Dann musst halt bei deinen Felgen nachsehen welche Traglast die haben. Bei den 22" wird, denke ich zumindest, alles nur über die Einzelabnahme gehen.

    Ist zwar etwas widersprüchlich, aber jeder wie er mag ;)


    Wer weiß schon ganz genau wer Schuld hat ? Sicherlich ist Putin dieses Jahr in die Ukraine einmarschiert, aber was die ganzen Jahre davor passiert und warum es jetzt dazu gekommen ist, kann glaub ich keiner so wirklich sagen.


    Das soll nicht heißen das ich den Krieg für gut befinde, aber jede Medaille hat immer 2 Seiten.


    Siehe unser tolle Bundesregierung !!! Erst verhängen Sie Sanktionen gegen Russland und beschweren sich jetzt das Putin den Gashahn zudreht.


    Also nochmal deutlich, bevor hier jemand meint ich wäre ein Kriegsbefürworter......


    Ich missbillige jede Art von Gewalt und vor allem den Krieg Russland - Ukraine

    Hab seit Wochen ein Problem mit dem Widget. Wollte aktualisieren und ging nicht. Danach laufend von Ford ein Email bekommen, Account locked, To many failed password attempts.

    Ich habe das FordPass Passwort aber nie geändert.

    Habe jetzt versucht alles vom Handy zu löschen, bleibt leider in der Cloud erhalten.

    Kann mir jemand helfen?


    Hatte ich auch. Du musst die Instance zurücksetzen.


    https://www.macheforum.com/site/threads/fordpass-scriptable-widget-v2022-xx-ios-ipad-macos.14658/page-24

    Hat nun doch etwas länger gedauert, aber nun sind die Felgen da. Nächste Wochen kommen die dann dran. Bilder folgen

    Wir wissen aber nicht wie bescheiden das Fahrwerk vom Model 3 gegenüber dem vom Mach-E ist. Ist ja auch sehr subjektiv, jeder empfindet es doch auch anders. Na wir werden sehenwas unser Vortester nach dem Einbau zu berichten hat.

    Mit der sachlichen, konsequenten Bewertung ist es leider nicht weit her. Mir ist es schon zweimal passiert, dass das Autohaus (Opel, Renault) meine überaus sachliche Bewertung löschen ließ und mir mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht hat (strafbewehrte Unterlassungserklärung, etc.).

    Und hast Du es dann dabei belassen, oder hast eine erneute "freundlichere" Bewertung abgegeben ?

    Ich frage mich warum Du die L Stellung des Getriebes nimmst. Laut Handbuch verstärkt diese Stellung die Verzögerung nochmal mehr.



    "Niedrig (L)


    Sie können diese Stellung bei jeder Fahrgeschwindigkeit aktivieren. In dieser Stellung verzögert das Fahrzeug stärker, wenn Sie das Fahrpedal loslassen. Sie können jederzeit die Stellung Niedrig (L) nutzen, die vorgesehene Funktion ist jedoch die Verbesserung der Fahrbarkeit bei der Bergabfahrt. Beim Wechsel in die Stellung Niedrig (L) erfolgt keine Änderung, wenn der 1-Pedal-Modus aktiv ist."

    Da kann ich mich anschließen... Gibt's hier neue Erkenntnisse? Mir kommt es darauf an, möglichst viel Komfort (mehr als mit dem Originalfahrwerk) und möglichst wenig Tieferlegung. Die Einstiegshöhe ist original eigentlich perfekt...

    Also ich weiß ja nicht ob da ein V3 wirklich mehr Komfort bietet. Ein V3 ist doch eigentlich mehr für eine sportliche Bewegung eines Autos konzipiert. Ob das wirklich mehr Komfort bringt..... Ich hab in meinem V8 GT eben jenes verbaut und es lässt sich damit alles besser, genauer und sportlicher fahren, aber bestimmt nicht komfortabler. Sagen denn die Jungs von Asch das es mit dem V3 komfortabler wird ?