Ja, jeder daumen und jeder Kommentar bringt Kohle, wenn Monetarisiert auch die negativen..
Beiträge von AlexMuc
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Die Fördersumme soll ab 2022 abgeschmolzen werden.
Hast du dafür eine Quelle?
Ich hab nur gelesen, zusätzlich 1 Milliarde Euro in den Topf und die Reichweite bei den Plugin muss mehr sein.
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Die ersten werden wohl ab 7.12. gebaut. Denke ab Mitte, Ende Dezember werden die ersten ausgeliefert.
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Und den Tesla Y direkt in Dtl hergestellt nicht vergessen, der wird nicht viel später als der MACH E lieferbar sein
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Wie bereits geschrieben, wurde der Vergleich später eingefügt und wurde so auch offiziell von Ford auf Facebook veröffentlicht. Kann man glauben, oder nicht
Und ich sehe 5,8s nach deutscher Messung
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Das, was bei den Vergleich der verschiedenen Varianten auf der Ford.de Seite steht. Da stehen die aktuellen Werte aufgelistet.
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Dann musst den AWD nehmen.
Ich finde die matten besser, ist halt ein suv
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Der ist doch gar nicht mehr bestellbar
Und den gibt es auch nicht mit schwarzer Lackierung, um die es hier ging
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Bei allen AWD lackiert und alles RWD matt
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Im Inneren des Frunks ist sogar (für Kinder!!!) ein Schalter, mit dem (ein Kind) die Motorhaube selber entriegeln kann.
Das kommt halt drauf an, wie jung das Kind ist. Hast Welche? 😉 Mit 2 oder 3 Jahren weiss ein Kind nicht, daß man ein Knopf drücken kann. Und wenn der große Bruder die kleine Schwester da rein steckt??
Es nützt ja nix, wenn es diese Auflage gab, darüber zu diskutieren, wichtig ist, daß man es leicht entfernen kann. Manche finden die Aufteilung vielleicht sogar gut?
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Die ist in den USA vorgeschrieben, damit da kein Kind sich einsperren kann. Hab ich zumindest so gelesen. Deshalb wird das immer verbaut.
Angeblich leicht entfernbar durch lösen von 2 Schrauben.
Grüße
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Hier haben sehr viele ihre Konditionen geteilt, die waren alle nicht so tolle. Schlechter als bei Tesla, VW und Skoda. Welcher Autohersteller rechnet mit mehr als 4% Zinsen?
Wenn Ihr natürlich Großabnehmer seit und das Hersteller unabhängig macht, ist das was anderes, davon stand aber auch nix geschrieben.
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Ich denke, das die original Leasing Angebote von Ford deutlich besser sein werden, deshalb warte ich ab, bis die Konditionen bekannt gegeben werden.
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Gestern über meinen Arbeitgeber bei Leaseplan einen RWD, ER, mit TP2 in Schwarz geordert.
Sobald ich von Leaseplan Details zu Produktionszeitraum und möglichem Lieferdatum erhalte, poste ich diese.
Schönes Wochenende 😀
Und das, obwohl noch gar keine Bestellungen möglich sind. :-))
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Das ist aber nach Amerikanischer Norm, und nicht WLTP. Diese ist viel strenger, und die Reichweiten sind auf der Ford Seite in den USA auch so hinterlegt.
Gruß Alex
https://www.ford.com/suvs/mach-e/2021/?gnav=header-suvs-vhp
Range
Extended Range (ER)
- Targeted EPA-Est.
300 miles (RWD)Targeted EPA-Est.
300 miles (RWD)
270 miles (e-AWD)Targeted EPA-Est.
270 miles (e-AWD)Standard Range (SR)
Targeted EPA-Est. 230 miles (RWD)
Targeted EPA-Est. 210 miles (e-AWD)- Targeted EPA-Est.
230 miles (RWD)
210 miles (e-AWD) -
Laut Ford werden die Finanzierungsoptionen im Dezember veröffentlicht.
Ich warte da auch schon gespannt drauf.
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Ja, die EPA ist viel realistischer als WLTP und deshalb nehme ich diese auch für mein Fahrprofil her. WLTP schafft man eigentlich nur mit sehr hohen Stadtanteil.
Wobei Ford beim Akku Puffer sehr großzügig ist, da sie doch im Vergleich zur Bruttokapazität recht niedrige Netto Werte haben. Da hatte Tesla auch schon nachträglich dran rumgeschraubt
Es bleibt spannend...
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ja, ist nicht von Ford, sondern von ALD Leasing.
Angeblich momentan die günstigsten Angebote von externen Finanzdienstleistern.
Warten wir mal die Ford Angebote im Dezember ab.
Hier mal ein guter Leasing-Rechner. Anzahlung muss dank BAFA 9570,- Euro sein. Restwert wird wohl 47% NP angenommen. Da kann man mal bissl mit Zins spielen und probieren