Angeblich geht am 9.12. die reguläre Bestellung für Nichtreservierer los....
Beiträge von AlexMuc
-
-
Mein Händler hat mir ja schon vorsorglich geschrieben, das ich bis Mitte Dezember die Mail bekommen sollte.
Aber mit dieser Aktion hat sich Ford wieder keinen Gefallen getan.
-
Meine Ordernummer ist HABN mit Lieferdatum Mitte April
Da das Lieferdatum aber nicht verbindlich ist wird sich Dein Händler nicht dazu äußern wollen.
-
Dann habe ich mit dem blau ja alles richtig gemacht
-
Soooo,
jetzt gehts aber los.
ich habe auf meine Anfrage heute per Mail folgende Nachricht bekommen:
"ihr Fahrzeug mit der Order-Nr.: HABN wird lt. Ford-Werke Status heute voraussichtlich am 10.04.2020 angeliefert.
Zusätzliche „Neuigkeiten“ in Form von einem Flyer habe ich Ihnen in die Anhang gelegt.
Zu den Leasingkonditionen habe ich eine Anfrage an die Produktmanagerin gestellt.
Ihnen auch eine gute Woche und bis demnächst."
Ich habe noch gar nicht bestelllt ;-))
Habt Ihr auch schon Euer Lieferdatum bekommen?
-
Ja, Norwegen bekommen die ersten Fahrzeuge.
-
Und was passiert mit den Fahrzeugen, dessen Reservierer nicht bestellen? Diese werden bereits gebaut?
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
-
Ich dachte, bisher sind Nur Demo Autos gebaut wurden und die ersten Verkaufswagen werden erst ab 1. Dezemberwoche gebaut?
Jetzt wirds langsam seltsam
-
Zumal es 6000,- Förderung gibt, und bereits 1000,- Reservierung gezahlt wurde. Da hätte die Sonderzahlung 7000,- sein müssen.
-
Genau, eine Frechheit, finde ich.
-
Ich interessiert eher die Leasing Rate.
Beim Id4 für 58.000 kostet das leasing 530 Euro.
Die Händler haben bei 52.000 Mustang bisher ca 700 aufgerufen (ALD Leasing) . Also für 6000 weniger Listenpreis deutlich mehr Rate.
Mal sehen, was Ford selber anbietet.
-
Sitzheizung hinten ist auch interessant, aber da kommt ja noch Einbau dazu...
Dann bin ich gespannt, auf den 3.12.
-
Da aber vorwiegend deutsche Hersteller besonders viele Hybride im Programm haben und man die deutsche Auto Industrie unterstützen will, wird man die Förderung nicht einstellen.
Und so lange die Autobahnreichweiten bei hohen Geschwindigkeiten so niedrig sind..
Mit meinem verkauften X3 konnte ich auch mit 200 km/h Spitze bis zu 600km weit fahren.
Mit dem Mach E ER werden es bei 130 max 300km sein. Da verstehe ich schon auch die Plugin Käufer, und wenn man auch brav läd und in der Stadt rein elektrisch fährt, ist es besser, als ein reiner Verbrenner.
-
Epa war schon immer strenger und realistischer, als WLTP
-
Das stand doch schon in der Frage Antwort Liste, das das nachgereicht wird. Sogar, das es dafür eine Taste auf der Fernbedienung/Schlüssel gibt
Aber wenn es im. 1.Quartal wird, dann geht es bei unseren von Anfang an, den unsere kommen ja erst im 2. Quartal.
-
Was irritiert...
Nur in Verbindung mit Elektro Satz und Heck Modul..
Was kostet das dann?
Natürlich plus Montage
-
Auf dieser Seite stehen aber die Restwerte für die neue Mietoption bei Ford in den USA. Da geht es wohl darum, daß bei normalen Leasing kein Steuervorteil gezahlt wird.
Hier ein Angebot aus England
https://www.horizonvehicleleas…dr-auto-268421-1236120000
Da ist man bei ca. 6200 Anzahlung auf 36 Monate mit 12.000km po Jahr bei ca. 520,- im Monat als Privatleasing. Das klingt doch schon deutlich besser, als die bisherigen.
-
Sogar der Preis der AHK ist dabei.
-
eine aktuelle Preisliste 17.11.2020 ist online:
-
vielen Dankes geht also langsam los, mit den Infos...