Beiträge von RaMa

    Hallo ich hab seit ein paar Tagen was neues im Kombiinstrument und weiß nicht ,was es bedeutet bzw wie ich es entferne .es betrifft die 47 km Anzeige.Hat jemand einen Tipp für mich?

    Was bedeutet dieses Batteriesymbol mit dem Pfeil nach unten links neben der Reichweite?

    Vielleicht liegt das am Profil.

    Ich hatte es, das die Klima zuletzt immer aus war. Nachdem ich dann das Profil mit eingeschalteter Klima neu gespeichert hatte, war es wieder eingeschaltet. (Profilnummer im Stand lange gedrückt halten bis zum Piep)

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich schau mir die Profile nochmals an. Aber die dürften doch während der Fahrt nicht einfach wechseln, oder?

    Egal in welchem Modus?

    Ich fahre meist mit Aktiv, bei weiteren Strecken Zahm und manchmal Temperamentvoll. Mir wäre nicht aufgefallen, dass Idas vom Fahrmodi abhängig ist. Ich hatte gehofft, dass das Problem mit der neuen Software behoben ist. War aber leider nicht so.

    hallo,

    Bei mir ist es ähnlich. Ich habe den awd ext jetzt ca 6 wochen. Fahre sehr gemäßigt und komme nicht über eine reichweite von 350 kilometer. Angezeigt noch weniger. Sogar der trip 2 den ich noch nie zurück gesetzt habe, zeigt 21 kw an. Natürlich überwiegend im kalten bisher.aber selbst da müsste ich doch mal mindestens 400 Kilometer erreichen. Ich fühle mich so als ich den kleinen akku hab.

    Hallo,

    geht mir ähnlich. Mit dem RWD ER hätte ich schon erwartet, dass die Anzeige und die tatsächliche Reichweite bei moderater Fahrweise mindestens 500 km ermöglicht. Komme bei 100% gerade mal auf 430km in der Anzeige und real knapp auf 400km.