Beiträge von Patke

    Bei uns sind die Spaltmaße an der Heckklappe auch nicht ganz gleichmäßig. Hat bei euch der Händler die Einstellung übernommen (also bei denen, die es angemerkt haben)?

    Selbsteinstellen kommt bei uns lieber nicht in Frage ;)

    Liebe Community,


    wir sind neu hier und der bestellte Mach-E ist gerade auf dem weiten Weg zu uns ;)


    Gespannt sind wir auf die ganze Technik (das sind wir noch nicht gewohnt), aber bisschen Misstrauen haben wir auch - gerade weil es so ein großer mobiler Wertgegenstand ist.


    Schützt ihr euern Mach-E zusätzlich durch eine Lenkradkralle oder so? Wie vertrauenswürdig ist die Sicherheit durch Smartphone usw.?


    Unser Signal der Fernbedienung wurde einmal abgefangen und ein Laptop gestohlen. Da sind wir vorsichtig(er) geworden.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Imke und Patrick