Beiträge von Benaco-88

    kann ich leider bestätigen - kann es leider nicht per screenshot beweisen das es bei meiner Reservierung enthalten war. Spiegel sind nicht elektrisch anklappbar bei TP1.

    Genau das gleiche mit den Sitzen - da habe ich allerdings einen Screenshot das es mal drin war als ich bestellt habe und nun einfach gestrichen wurde.

    Ford spielt da anscheinend auf Zeit mit der Beantwortung aber das fällt bei mir nicht runter

    hier noch weitere interessante Details zum Abo.

    habt ihr new motion auf dem Schirm? da gilt unser Abo 5 Jahre



    Sie erhalten für die folgenden zeitlich begrenzten Zeiträume ein Testabonnement für den Zugriff auf Ladestationen im Ladenetzwerk:

    (i) Für IONITY Ladestationen ein einjähriges Probeabonnement ab dem Datum der Erstzulassung Ihres Fahrzeugs; und

    (ii) Für Ladestationen im New Motion-Netzwerk ein fünfjähriges Probeabonnement ab dem Datum der Erstzulassung Ihres Fahrzeugs

    (zusammen das „Probeabonnement“). Während des Probeabonnements sind Sie in vollem Umfang für die Zahlung aller fälligen Beträge für die Nutzung der Ladestationen zum Aufladen Ihres Fahrzeugs verantwortlich.

    Nach dem Probeabonnement sind Sie verpflichtet, die Abonnementgebühren zu zahlen, um weiterhin Zugang zum Ladenetzwerk zu haben. Weitere Informationen zu den verfügbaren Abonnementpaketen erhalten Sie vor Ablauf Ihres Probeabonnements.

    Der Zugriff auf das Ladenetzwerk erlischt, wenn: (i) Sie nach Ablauf des Probeabonnements kein Abonnementpaket erwerben; oder (ii) eine Änderung des Fahrzeughalters zur Löschung der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) aus Ihrem FordPass-Konto führt.

    ist bei mir sehr ähnlich. bin hin und zurück jeweils ca 115km gefahren.

    also gesamt 230 km.

    ca 70 % Autobahn - mit Tempolimit 120 / 130. und der Rest teilt sich in 5% Stadt und 25%Landstraße auf.

    gestartet mit 100% wegen Wallbox zu Hause.

    Zurück mit 42% Akkurest gekommen und dann ( wieder mal ;) ) sofort noch zum Lidl einkaufen.

    Beachtet - es handelt sich um einen 50Kw Lader - nicht 150 wie an den Autobahnen

    Also warme Akkus. von 42% auf 80% in 34Minuten. geladen wurden insgesamt 29,7 Kw

    Im Bordcomputer hat er mir sowohl hin als auch zurück einen Verbrauch von 18Kwh angezeigt

    Ich hatte das Teil ausprobiert.

    War nicht so angetan. Der Schutz ist etwas besser - aber es gab Probleme wenn ich die Ladeklappe wieder schließen wollte, es hat sich verklemmt und die Klappe ging nicht zu. ich hab es wieder ausgebaut

    ich äußere mich jetzt auch mal mit meiner Vermutung.

    Wir haben beide unsere Produktionsdaten innerhalb von zwei Tagen gehabt, wir waren beide auf dem gleichen vehicle carrier. und da steht deine first edition noch heute und ich fahre mit meinem schon zwei Wochen rum.

    An Software Updates wird es nicht liegen. Deshalb waren unsere ja ca 2 Wochen länger in Produktion als andere zurück mussten

    Ich vermute wirklich das Glasdach das bei einigen Bauchschmerzen bereitet. und wenn die getauscht werden müssen dann brauchen sie dafür erst Ersatzteile - und die kommen über den Teich mit den anderen Ponys

    Ist aber natürlich nur mein Bauch - nüscht fundiertes


    Ich drücke die Daumen das ihr auch alle bald euren Liefertermin habt :saint:

    gehe oben Mitte auf dein Profil ( wenn noch nicht vorhanden auf die Punkte )

    dann auf der rechten Seite auf Fahrten - dann kannst du zwischen aktueller Fahrt, Bordcomputer 1 und 2 noch hin und her schalten und siehst den Verbrauch.

    Auch unterteilt wofür die Kwh auch genommen wurden ;)

    Und wieder ein kleines Update von mir bzgl Laden:

    Eines vorweg - es war beide Male die gleiche Ladesäule ;)

    dies war ein Ladevorgang nachdem ich eine Weile unterwegs war und der Akku dementsprechend warm war: in 18 Minuten 20% :)

    und heute direkt zum Supermarkt - Temp heute ca 10 Grad

    in 31 Minuten nur 7% :|

    Ich habe meine 1000€ Anzahlung heute vom Händler zurück überwiesen bekommen.


    Ich hatte die schon wieder voll verdrängt

    :/ - verstehe nicht. warum das denn?

    hast du komplett ohne Anzahlung überwiesen? das war ja bei mir ein "Problem" die mustten erst intern bei Ford die 1000 Euro zu meiner Überweisung zuordnen damit die Summe komplett ist.

    Das hatte ich vorgestern geschrieben:


    Mir sind folgende Sachen aufgefallen.

    1. die Heckklappe sieht im unteren Teil nicht bündig aus - oben passt sie aber gut. Dichtungen und Spaltmaße absolut ok. Ich vermute fast man kann das nicht wirklich korrigieren, nur ggfs etwas "mitteln"

    2. es kam auch schon vor, dass ich die Fahrertür nicht aufbekommen habe. ( habe bis jetzt nur mit dem normalen Schlüssel in Hosentasche versucht, Handy noch nicht eingerichtet ). ich konnte dann allerdings einfach die Hecktür aufmachen und danach ging dann auch die Fahrertür auf. Ich habe mich nicht bewegt. Ist ggfs nur als Lösungsvorschlag gedacht.

    3. Wenn ich den Wagen ausmache gibt mir der Mach E ab und zu die Meldung das ich den Rücksitz kontrollieren soll - da sitzt aber niemand und es liegt auch nichts auf der Rückbank.

    4. ich möchte den großen Screen gerne in dunkel einstellen. Abends / Nachts ist das sogar unangenehm mit heller Einstellung. ich habe es nun schon mehrmals geändert. Jedesmal nach dem Starten ist er wieder auf "Auto" - das wird einfach nicht gespeichert



    Heute ist hier ein verregneter Tag und ich kann ein Update geben ;)


    zu Punkt 3 - es ist wirklich ein Punkt bei den Einstellungen aktiv gewesen der mich an evtl. Beifahrer auf der Rücksitzbank erinnern soll. Ich konnte es deaktivieren und nun erinnert er mich erst in 6 Montane wieder ^^

    zu Punkt 4 - ich musste mein persönliches Profil erstellen, das habe ich heute in Ruhe gemacht ( man muss dafür etwas Zeit finden ) und siehe da - es geht :thumbup:

    irgendjemand hatte glaube ich auch geschrieben das die Klangeinstellungen sich nicht speichern - denke das auch im pers. Profil einstellen und dann bleibt es