Beiträge von Benaco-88

    Ich habe auch das Problem das der Frunk nicht gut zugeht - muss wirklich sehr viel Schwung holen zum zumachen.

    Bin auf jeden Fall an deiner Lösung interessiert. Gebe bitte Bescheid

    Vielen Dank

    Produktionsdatum 06.02. RWD SR - sehr leise. muss mich wirklich vor die Haube stellen und höre dann ein "Summen"


    Ich habe ihn nun für Euch extra mit 81% Batterieladung zu Hause an meine Wallbox angeschlossen.

    Sie lädt mit 10,9KW. Auto ist leise

    Wenn ich an den 50KW Ladern bei Kaufland oder Lidl stehe höre ich auch nur die Ladesäule und nicht meinen Wagen


    Temperatur heute 18 Grad, Regen, Auto über Nacht nicht bewegt


    Liebe Grüße ( auch wenn es einigen nicht hilft )

    Hallo Ihr Lieben,


    Wieder eine weitere Nachricht für die die den Antrag bei der Bafa gestellt haben.

    Ich habe heute meinen positiven Bescheid in der Post gehabt !!!

    Freue mich und wollte es mit Euch teilen.

    Gestellt habe ich den Antrag am 02.05.2021 online und nach nun etwas mehr als 2 Monaten kam heute Post.

    Das einfach mal zur Info damit ihr einen ungefähren Zeitrahmen habt. Kann sich natürlich immer ändern wenn alle ihren neuen Mach E zulassen :)

    Die 6000 Euro sollen dann innerhalb von 14 Tagen auf meinem Konto sein:saint:

    Habe auch das TP1 und RWD SR - Spiegel sind immer ausgeklappt und die Projektion ist so das das Pony die Laufrichtung wie das Auto hat ( hoffe du verstehst was ich meine ).

    Hallo,

    Ich habe gerade meinen wieder abgeholt - es wurde die bestellte AHK eingebaut.

    Vorweg - ich habe die Bilder hier aus dem Forum gezeigt und darum gebeten sich richtig Mühe zu geben und ggfs eine "Umbördelung" ( wie bei Türkanten ) ggfs anzubringen.

    Ich überlasse Euch die Beurteilung und halte mich zurück. 8)

    das erste Foto 5 Meter hinter dem Auto

    das zweite ca 3 Meter und im knien

    das dritte in Nahaufnahme direkt hinter dem Auto

    das vierte mit eingesetzter Kupplung

    jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt

    meinen Recall haben Sie auch gleich mitgemacht. das Auto musste auf jeden Fall stromlos gemacht werden und ist wieder auf Reset Zustand - bedeutet Profil muss man wieder anlegen. Aber das übt etwas ;)

    Hallo,

    Ich suche jetzt mal Hilfe bei Euch 8)

    Habe jetzt vergeblich versucht mal ein neues Ziel im Navi zu speichern, weder eine Stadt noch Ladesäule bekomme ich hinterlegt.

    Eigentlich bin ich nicht so dusselig aber irgendwie finde ich nicht den Punkt um etwas zu speichern.

    Selbst die Ziele die ich vor Autoübernahme in Fordpass eingepflegt habe sind nicht da.

    Wenn mir einer bitte helfen kann ....:saint:

    ganz ehrlich - wir wollten nur eine Woche her. und von Berlin sind das knapp 1000km one way. Und zu meiner Schande...... wir haben Flüge für 55 Euro hin und zurück. Mit Maut usw ist das keine Alternative gewesen zumal die Auffahrt zur Unterkunft zu schmal für das Pony ist ;)

    Ich habe mein Auto ja nun schon einen Monat und ich sehe im ETIS auch diese Meldung.

    Allerdings nicht in der Fordpass App und ich habe auch keine Info bis jetzt bekommen.

    Gebe Bescheid wenn etwas passiert.

    Mein Händler hat eher keine Lust sich bei mir zu melden da ich nach wie vor auf die AHK und die Gepäckwanne warte.

    Zusätzlich soll noch geklärt werden warum ich jetzt keine elektr verstellbaren Sitze habe.

    Er kann ja nichts dafür und ich glaube es nervt ihn einfach nur das er auch so allein gelassen wird.

    Gestern wollte ich das mit den Sitzen mal im Ford Kundenzentrum klären. Also angerufen so gegen 10.00 und dann die "3" für Kundenzentrum. dann kam sofort die Ansage das ich außerhalb der Zeiten von 08.00 bs 18.00 anrufe:/ und es wurde aufgelegt :(

    Ich habe es sogar dreimal versucht weil ich erst an einen Fehler glaubte......