Beiträge von dst11

    Ich nutze tatsächlich auch hauptsächlich die EnBW als ADAC Mitglied und Maingau. Mittlerweile braucht man nicht mehr. Aus 2017 habe ich noch eine NewMotion Karte ( mittlerweile ja Shell Recharge) und Plugsurfing. Die zwei nutze ich aber schon sehr lange nicht mehr. Als Daimler Mitarbeiter habe ich noch ChargePoint. Das aber nur um die Daimler Säulen freischalten zu können.

    The ER has a 94s4p Connection of the cells; The SR has a 96s3p connection. That enables around 124kW of maximum charing power at an infrastructure limit of 350A, which is the Electrify America Level 6 Charger. I hope the car is capable of using the 500A of the european HPC Chargers. That would boost the ER to around 180kW maximum charging Power.

    Wünsch dir ganz viel Spaß! Für mich ist das Fahrwerk zu weich, und zuviel Drehmoment auf der Vorderachse. Mercedes sollte lieber 70kW vorne wegnehmen und hinten draufpacken, dann wäre die Verteilung annehmbarer.
    Ich hoffe der Mustang kommt mit einer vernünftigen Fahrwerksabstimmung.

    Auch von mir herzlich Willkommen im Club 🤗


    Darf ich Dein Pony auf die Bestell- und Produktionsübersicht (Link in meiner Signatur) aufnehmen?


    Dann würde ich gerne auch noch die ersten sechs Stellen der Reservierungsnummer mit eintragen. Diese Angabe ist aber freiwillig.

    Klar, gerne.

    RWD SR, reserviert am 26.7.2020, Reservierungsnummer 103421xy

    Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Mach-E Reservierung, es wird ein schwarzer RWD SR.

    Nach 75000km mit einem BMW i3 der ersten Stunde (EZ 02/14, Besitz von 02/17 bis 04/20) und nach dem aktuellen E300e Hybrid (von 06/20 bis 06/21) freue ich mich auf ein elektrisches Auto mit ordentlichem Heckantrieb und hoffentlich sportlicher Fahrwerksabstimmung. Die verschiedenen Videos im Netz machen Lust auf meinen ersten Mustang ;)

    Ich werde damit wohl > 30000 TKm / Jahr fahren und hoffe dass er rechtzeitig in 06/21 bei mir auf dem Hof steht.


    Schon Gruß aus dem Grenzgebiet Bayern / BaWü bei Ulm!