Beiträge von Pony-Pac

    Hallo,


    nach langem Hin und Her habe wir (mein weiblicher Vorstand + ich) uns nun leider gegen den Mach-e entschieden.


    ALs langjähriger US Car Fan und MME Interessent seit Juni 2020 geht meiner Meinung nach hier nichts vorwärts:


    * Keine Vorführwagen zur Ansicht oder Probefahrt

    * keine ordentlichen offizielen Leasing Angebote

    * keine zugesicherten Auslieferzeiträume

    usw.


    Der ID4 wurde vom Hausverstand aufgrund Design technischem

    Fiasko von einem (wahrscheinliche) Jung Absolvent der Designhochschule

    abgelent.


    Als VW / Audi Fahrer der letzten 30 Jahre (Aktuell Tiguan R-Line), kann ich mich mit dem braunen Innenplastik ID4 nicht anfreunden.


    Da bleibt zur Zeit nicht viel übrig.


    Aber das avantgarde Design und die Technik des Ionic 5 lässt zur Zeit auch den ("Marlboro" ?!? :)) Mustang alt aussehen.


    Bleiben wir mal nüchtern. Das Muscle Car Image hat weder der Mach-e noch ein anderes E-Auto.

    Also wieso dann mal nicht ein Hyndai (das ich das mal sagen würde...).


    Also immer schön sachlich bleiben und ich werde euer Warten und hoffentlich balidiges Ausliefern verfolgen.


    Auf dass ich nicht zu bauchlastig entschieden habt.

    Ja dieses Video hab ich auch gesehen, sehr interessant.


    Ich bin mal auf die Deutschland Features gespannt wie die im

    Gegenzug zu den (wie immer) besseren Service Leistungen hier bei uns aussehen werden.


    * kostenlose Life Time Internet Anbindung

    * Anbindung der Navigation an Akku Stand und Ladesäulen

    * Garantielaufzeiten

    * App Benutzung

    Hallo,


    da ich nächstes Jahr meinen VW Tiguan TDi R-Line abgeben werde

    war ich bis jetzt guter Hoffnung auf den gefacelifteten neuen

    Tiguan R-Line.


    Doch nach der Vorstellung traute ich meinen Augen nicht mehr.


    Das von mir angedachte R-Line Paket enttäuscht doch sehr und der

    Hybrid kommt nur mit dem kleinen 1.4 TFSi Motörchen.


    Da ich mir schon immer mal einen Mustang zulegen wollte und

    ich die Elektromobilität mal ausprobieren wollte, kommt der

    Mach E ja direkt richtig.


    Mal sehen wann ihn mal live sehen und probe fahren kann.


    Zur Zeit ist er neben dem unbekannten ID4 mein Favorit.


    Ich hoffe Ford verbockt es nicht bei der Software und im Preis.



    Pony-Pac (mit selbst gemachtem Mach E Avatar im Pacman Style ;) )