Beiträge von mcollie

    bei 12,99 € Grundgebühr! Willst Du hier Augenwischerei betreiben oder ernsthafte Empfehlungen aussprechen?

    Ist schon immer ein geiler Ton hier im Forum.


    Ja möchte ich! Weil MIR persönlich die 12,99 im Monat nicht weh tun und ich es satt habe mit tausend Ladekarten zu hantieren und ich eine Preisgarantie für 12 Monate in den heutigen Zeit schon interessant finde. Aber hey, das ist meine Meinung. take it or leave it. Das hier noch gar keine Beweisrechnung gekommen ist, dass sich das nicht lohnt, wundert mich ja fast.

    Habe eben auch Elli Highway abgeschlossen. Ist spitze überall einheitliche Preise zu haben und im Gegensatz zu FordPass eben auch außerhalb Ionity super brauchbar. Zudem sind die Ladepreise wohl für ein Jahr garantiert... gerade in der kritischen Zeit jetzt nicht zu verachten

    Genau meine Gedanken! Herzlichen Glückwunsch!

    Die Internetseite von Ladefuchs ist nicht erreichbar. Die disqualifizieren sich selber. Solchen Möchtegernfirmen sollte man auf keinen Fall vertrauen. Da kann man auch die Katze im Sack kaufen.

    Was kauft man denn da im Sack? Ist doch nur ein Vergleichsportal?!


    Ich habe früher den Ladefuchs oft benutzt. Mittlerweile ich bin bei Elli Highway. Hier unterscheiden sich nur noch die Tarife nach Land und nicht mehr nach Ladeanbieter.

    Tempolimit auf 130 und rechts überholen freigeben wobei noch einmal beim Spurwechsel darauf verwiesen werden sollte, das der der wechselt die Schuld trägt bis das Gegenteil bewiesen ist. Das funktioniert in den Staaten einwandfrei.

    Absolut Deiner Meinung - Dann könnte ich auch mit 120 km/h leben und ich könnte mir vorstellen, der Verkehr fließt wesentlich flüssiger als jetzt und man ist schneller am Ziel als heute!

    Das was Du aber hier zeigst, bzw. was sich hier einstellen lässt ist ausschließlich die Nachfrage, ob beim Verlassen des Fahrzeuges der Innenraumsensor generell ausgeschaltet, eingeschaltet, oder bei jedem Verlassen des Fahrzeuges nachgefragt werden soll. Das ist eher interessant, wenn Du Tiere im Auto hast. Eine generelle Deaktivierung der Alarmanlage findet hier nicht statt. Eine komplette Deaktivierung ist nach meinem Wissen nicht möglich.

    Hallo Forum


    Irgendwo in irgendeinem Thread war das mal thematisiert, ich finde es aber nicht mehr. Weder über die Suche, noch manuell:

    Bei mir kommt kein Wischwasser am Heck bzw. Heckwischer an. Irgendjemand hatte mal ein Foto gepostet, wo der Schlauch für die Versorgung lose war. Kann das jemand bitte nochmal hier reposten und auch beschreiben, wie man evtl. Verkleidungsteile demontiert um dies zu checken!

    Oder soll ich gleich den Händler konsultieren?


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen habe meinen erst wenige Tage.

    KFKA: Kann man bei der adaptiven Geschwindigkeitsregelung einige Kmh Spielraum nach oben hinterlegen?

    Also z.bsp. Fahrzeug erkennt 30 kmh und regelt die Geschwindigkeit automatisch auf z.bsp. 35 kmh.

    Beim Kuga PHEV meiner Frau ist das so, habe nur nicht gefunden bisher :?:

    Danke Euch.

    Ja geht - in den Einstellungen beim Adaptiven/Intelligenten Tempomat. Bis 10 KM/h drüber (so meine ich)

    Immer dran denken: Mittlerweile müssen die Bays immer neuen Content kreieren, damit die Fans "dranbleiben" und die Kohle weiter fließt. Autos, Hotels, Pools etc sind alles nur Mittel zum Zweck.

    Wie bei jedem YouTube, der social media als Einnahmequelle entdeckt hat. Finde ich auch grundsätzlich legitim. Das ist kein Bay-Problem!

    Kommt schon Leute - Ein dauerhafter, verdunkelter Innenspiegel habe ich noch nie gesehen. Meiner macht genau das, was in der Betriebsanleitung steht. Kommt es zu einer Blendwirkung, dann macht er dunkel, verschwindet diese geht die Tönung zurück. Alles andere würde ich als "kaputt" klassifizieren.


    Dem muss ich leider widersprechen.
    Er dunkelt auch ohne starke Lichtquelle von hinten ab.
    Ich stand heute Morgen irgendwo im Nirgendwo, kein Licht in der Nähe null und es war die ganze Zeit abgedunkelt (habe es an dem kleinen Rahmen erkannte der um das abgedunkelte herum noch normal ist)

    Vielleicht kaputt? Ich prüfe das heute Abend nochmal!

    Kennt jemand das Phaenomen, dass man nicht auf rechtsverkehr umstellen kann?? (siehe video anbei)

    Wenn mein Lichtwahlknopf z.b. nicht auf Automatik steht, sondern auf "0" "Standlicht" oder "Abblendlicht", dann kann man diese Symptomatik feststellen. Steht er allerdings auf Automatik, dann kann von Links auf Rechtsverkehr umgeschaltet werden. Nachdem nach jedem Fahrzeugstart automatisch wieder auf Automatik gestellt wird, erklärt es das Phänomen, dass es "über Nacht" wieder geht.


    So meine Beobachtung und diese ist auch reproduzierbar!

    Kurze Frage:


    Wie komme ich an die aktuellste(n) Software(-Knaller)? Über OTA, WLAN oder Händler und wann würde das Fahrzeug diese Laden? Beim Fahren, beim Laden oder beim Service? Meiner steht bei Nichtgebrauch hauptsächlich in einer WLAN und LTE-freien Tiefgarage. Würde es etwas bringen das Fahrzeug via WLAN mit einem LTE-Router zu koppeln und ihm so eine WLAN Verbindung vorzugaukeln, damit er die Software zeitnäher lädt?


    Habe ich das richtige ausgelesen? SYNC4 Softwareversion: 21297_Product Revision: 253


    Grüße