Beiträge von zebu

    Naja grundsätzlich ist es mir auch egal ob 3.5.2.1 oder 3.5.3. Hauptsache DAB Banner und Reservepasswort funktionieren so wie sie sollten.


    Und Alexa ist grundsätzlich in der Schweiz nicht verfügbar. Nicht nur im Mustang nicht. So wie es aussieht sollte sie im Sommer mit dem neuen Sonos System in der Schweiz Einzug halten. Naja ich habe sie bis jetzt nie vermisst

    So mein Auto war anfangs der Woche auch in der Garage. Nachdem via OTA nicht alle Steuergeräte mit einem Update versehen werden konnten, musste die Garage nachhelfen mit Unterstützung durch Herrn Gruss. Jetzt hab ich auch Sync 22228 und Powerup sogar 3.5.3. Alexa hab ich nicht, das gibts in der Schweiz nicht :thumbup:

    Ich durfte ihn Gestern Abend wieder holen. Jetzt sieht das ganze doch schon viel besser aus. DAB Banner ist weg (Yeahhhh endlich). Das Problem mit dem Reservepasswort teste ich dann heute Abend. Habe jetzt mehr Spiele erhalten brauche ich zwar nicht) und Android Auto kann jetzt auch mehr vom Bildschirm nutzen.


    Ich hatte mein Auto in Wettingen AG

    Bei mir haben sie es im ersten Schritt nicht hinbekommen. Daher ging ich den Weg via Ford Köln. Ich konnte mein Auto heute morgen in der Werkstatt abgeben. Jetzt bin ich gespannt ob es klappt

    Meiner darf am Montag in die Garage für das Sync Update auf hoffentlich 22228. Dann kann ich ohne mich zu nerven wieder DAB Sender hören und meinen Schlüssel zuhause lassen :)


    Juhuu Hoffnung :D

    Falls ihr etwas von Ford(Köln} direkt wollt oder benötig, also Probleme habt die die Werkstatt nicht von alleine hinbekommt, dann auf cbev1@ford.com schreiben. So tretet ihr z.Bsp. mit Herrn Gruss in kontakt.

    So ich hatte gerade den Herrn Gruss am Telefon. Ich hatte ihn letzte Woche angeschrieben, da ich immer noch das DAB Banner problem habe und meine Sync Version nicht aktualisiert wurde wie versprochen. Er hat jetzt gesehen, dass ich das Sync Update erhalten habe, aber die Steuergeräte nicht upgedatet wurden. Er nimmt jetzt mit meiner Werkstatt Kontakt auf und meldet sich dann am Freitagnachmittag wieder bei mir, dann habe er wieder genügend Zeit.


    Ich bin ja gespannt , er war wirklich sehr nett

    Dann fehlt Dir noch das "zuständige" Power Up von Ford. Android Auto im "Expand" Modus geht erst glaube ich ab Version 3.2.1

    Liegt nicht nur an am Power Up. Ich habe 3.5.2.1 aber bei mir funktioniert es noch nicht mit dem "gross" machen. Wird wohl auch noch Sync 22228 benötigt.


    Ansonsten gefällt mir die Coolwalk ansicht sehr gut

    Ich habe es auch seit zwei Wochen. Ich glaube die Anordnung kannst du nicht selbst wählen, sondern es sind die zuletzt verwendeten Apps

    Was für eine Überraschung. Gestern Morgen hatte ich einen verpassten Anruf aus DE (Ja ich bin Schweizer) auf meinem Handy. Nachmittags nochmals die selbe Nummer und siehe da, es war Ford Köln, welches auf meine Anfrag von vor 6 Wochen telefonisch Antwort gibt.

    Ich hatte reklamiert, dass ich auch vom DAB Banner und Reservepasswort betroffen bin. Jetzt wurde mir ein Update auf ende Januar versprochen welches für 2022 Modelle sein soll. Bin ja mal gespannt

    Bei mir geht es, ist vielleicht nur ein temporäres Problem der Website!?


    Steht in der Rubrik "Umfragen", falls du zu Fuß danach suchen willst...

    " Wer hat aktuell noch Probleme..."

    Bekomme auch die Fehlermeldung

    Das finde ich vorbildlich.

    Fehler machen wir alle.

    Es ist wie man sich verhaltet wann man merkt das man (möglicherweise) ein Fehler gemacht hat!

    Ja es wurde vergessen die Batterie wieder zu fixieren. Die Schrauben und Halterung lagen im Frunk. Alles halb so wild.


    Was mich aber nervt ist, dass er von Ford nur die Sync 4. 21355 bekommen hat. Die 22228 die ich wollte um den DAB Banner und Reservepasswort Problematik zu lösen werde ihm gar nicht aufgezeigt.


    Frage an die Schweizer in der Runde. Hat von euch schon jemand die 22228 erhalten?

    oohhhh mann die haben mir jetzt die Version 21355 aufgespielt. DAB Problem ist immer noch da <X

    8| 8| heute Anruf von der Werkstatt. Können Sie bitte nochmals in die Werkstatt kommen, unser Mitarbeiter ist sich nicht mehr sicher, ob er alle Schrauben bei der Batterie (12V) wieder richtig angezogen :huh: :huh: hat.

    oohhhh mann die haben mir jetzt die Version 21355 aufgespielt. DAB Problem ist immer noch da <X

    So ich habe jetzt mein Pony in der Werkstatt abgegeben.


    Erstens für Winterreifen (Michelin Pilot Alpin 5 SUV)

    Zweitens DAB Banner

    Drittens Reservepasswort Fehler


    Ich bin ja gespannt ob sich da was tut. Habe Ihnen aber mitgeteilt das ich die Version 21297 habe und mit 22228 alles behoben sein soll. Antwort des Kundendienstes: Da kenne ich mich nicht mit aus 8|

    Irgendwie gehe ich davon aus es werden nur die Winterreifen montiert, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen