Alles gut vielen Dank.
Ich werde die Tage einfach in der Stadt laden und das Update starten. Ansonsten muss ich über Nacht mit einem Verlängerungskabel über Schuko laden (Was ich eigentlich ungern mache)
Posts by DarkMatterGT
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Habe leider keine Garage und auch keine Wallbox. Ich schau mal was sich da tun lässt. Vielleicht stöpsel ich den an und starte dann das Update.
Vielen Dank für die Tipps -
Mein 21er GT will seit einer Woche das Update nicht installieren. Egal ob ich es über Nacht mache oder auch manuell ausführe. Wisst ihr wie ich das Update aufspielen kann? Evtl. 12V Batterie abklemmen oder so?
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Da ist genug Platz für ein 3D Druck Teil um das Kabel zu verstauen.
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Der sieht wirklich nicht so hässlig aus
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Naja, hat wenig mit dem Capri zu tun. Aber in Gelb sieht der schon sehr schick aus.
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Kommt schon eher hin aber sieht besser aus.
Schön ist anders
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Ist an dieser Studie tatsächlich was dran oder ist das nur (schönes) Wunschdenken?
Nein, sieht nicht ansatzweise so aus xD
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mag alles sein. ich bin den ID.3 mal Probe gefahren und es ist ein negativer Flash gewesen. Verarbeitung des Fahrzeugs war unterirdisch. Die Materialien eher durchschnittlich. Fahrverhalten für mich grottig. Okay, die neueren ID.5 und ID.7 sollen besser sein. Muss ich mal fahren. Mal so: der MME im Vergleich zum Ioniq und Kona fährt sich gut, Verbrauch ist deutlich drüber. Schwierig in diesen neuen Welten eigene Prioritäten zu setzen und zu bewerten. ja, ich werde die VW-Platform sicher wieder testen. allerdings schaue ich eher auf Xpeng P7.
Der Explorer ist ganz anders abgestimmt als der ID.4. Bin beide im direkten Vergleich gefahren, der Explorer ist um welten besser abgestimmt.
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Ich war früher öfter auf dem Ring aber nicht mit dem Mach E GT.
Klar, vom Gewicht her wird es für die Bremsen eine Qual, aber eine lockere Runde düften die mitmachen.
ABER:
Leider wird die Leistung sehr schnell reduziert wenn man viel Vollgas fährt. Ich glaube ein Fiesta mit 1.0 Ecoboost 100 PS wäre schneller.Das Auto hat nichts mit Ford Performance zu tun
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Weiß einer, ob Blue Cruise wirklich nur in DE geht oder kann ich es zbs. auch in der Schweiz und Italien nutzen?
Weil die Rede war von 99% der Deutschen Autobahn -
Mein Mustang steht bei 4.2.1.2
Herr Gruss meinte in 14 Tagen bis drei Wochen geht es weiter
Das würde mich freuen
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Du hast einen GT aus 2021 ?
Ja, warum?
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Was magst du denn wissen?
Meiner ist Bj 21 und ich habe jetzt ein OTA von 3.5.3 auf 4.2.1.2 bekommen.
Wo stehst du aktuell?
Mir gehts Primär um das neue SYNC Design mit 4.2.2.1
Das hat sehr gute Änderungen die ich mir Wünsche und seit Launch in USA vor ca. einem Jahr warte...
Meiner hat auch 4.2.1.2, die Meisten 21er sollten 4.2.1.2 oder älter haben.
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Hat einer Infos bezüglich der BJ 21?
Warte vergebens auf das Update. Vielleicht hat Herr Gruss Infos an jemanden gegeben.
Laut Ford Power-Up Seite wurde es "etwas nach hinten verschoben" -
Oh das wusste ich nicht.
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Das mit den Senderlogos ist es nerviger Bug. Einfach nochmal die Frequenz einstellen und gedrückt halten, dann wird das mit Logo gespeichert. Hatte ich schon öfter
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Da werde ich eifersüchtig
Da du so lange hier im Forum bist gehe ich davon aus dass du auch einen 2021er hast. Das macht Hoffnung.
Mir ist nämlich die Frontkamera wichtig (Hofausfahrt sehr unübersichtlich) -
Die Verlängerung kannst du nach den 2 Jahren dazubuchen. Pro Jahr 420€ oder monatlich 35€
Kann man machen bis der Wagen 10 Jahre alt ist oder über 200000km drauf hat.
Ich hab’s sie mir mal sicherheitshalber geholt 😵💫 die Premium da die auch Unterhaltungselektronik abdeckt.
Die kleine find ich für das was sie abdeckt zu teuer. Zumal gerade das Sync mit das teuerste ist 🤪🤪
Hey das wusste ich ja gar nicht.
Beim Telefonat mit dem Händler (10 Monate nach Zulassung) hieß es es geht keine Garantieverlängerung mehr.
Gut zu wissen
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Der F150 Lightning ist viel zu groß. Daneben sieht der Mach-E aus wie ein Kleinwagen.
Aber würde den trotzdem gerne haben