Beiträge von Daniel_TTF

    Ich würde mir folgende mal ansehen, ist spitze integriert. Hab ich mir für meinen Ioniq 6 gekauft. Würde ich für den MME auch machen aber weil geleast bin ich mir nicht sicher, ob es noch Sinn macht, läuft nur noch zwei Jahre.


    FITCAMX Dash Cam for Ford Mustang Mach-E
    Why You Need This OEM Dash Cam? OEM LookThe dedicated shape of the FITCAMX dash camera is a special shell tailored for your car. Easy To Install Rear cam…
    fitcamx.com


    Hab die Version 4k vorne, 2k hinten, 128 GB, wobei ich hinten erst verbaue, wenn es noch ein wenig wärmer ist.

    Sinn der Sache ist es ja eben, dass ich heutzutage den Schlüssel nur bei mir haben muss und ich ihn nicht mehr aktiv benutzen brauche. Wenn ich den Schlüssel immer aus der Tasche nehme um ihn ins Auto zu legen, dann kann ich auch wieder den Schlüssel in die Tür stecken, aufschließen, den Schlüssel in's Zündschloss stecken und starten.

    Stimmt nicht! Man benötigt die Genehmigung des Fahrzeughalters. Mein MME ist geleast und wegen dem Umweltbonus auf die Leasing zugelassen, die Leasinggesellschaft hat selbst kein Interesse an der Vermarktung, da sie es mir wohl eh gutschreiben würden/müssten. Somit habe ich mit Genehmigung die THG-Quote auf meinen Namen selbst beantragt. Läuft jetzt schon zum dritten mal. Antrag ist aktuell beim UBA eingereicht.

    Scheint das gleiche System wie beim Audi Charching HUB zu sein. Ist sehr genial, im Sommer kühl, im Winter warm, es gibt Automaten mit Snacks und Getränken. Saubere Toiletten wenn man mal muss...

    Für nicht Audi Fahrer gibt es einen etwas "spartanischeren" Bereich der zum laden völlig okay ist, ABER wer sich anständig benimmt, der darf auch in die Lounge und auf die Terrasse.

    Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit!

    Will da jetzt keine Werbung machen, aber persönlich bin ich echt begeistert und bemühe mich immer dort zu laden.

    Allerdings wohne ich nur vier Fahrminuten entfernt, was es sehr einfach macht.

    ich glaube nix. Über der Bluetooth Verbindung stand bei mir "Telefonschlüssel optimieren", da bin ich drauf, dann ging das auf. Dort war bei mir der Standortdienst auf gelb, weil ich auf "nur zulassen bei Verwendung der App" gestellt hatte.

    Habs jetzt auf immer zulassen und das optimieren ist weg.

    Hatte aber auch so nie ein Problem mit dem PAAK.

    Hab ich zufälligerweise vorgestern getestet.

    Scheint beim zugehen eine Gedenksekunde zu brauchen. Hab erst gedacht, ich habe nicht richtig "gekickt" und gerade nochmal versucht, da hat die Klappe angefangen zu laufen, da war der Fuß aber schon uneinholbar vorn :) . Die Klappe ist dann stehen geblieben. Nochmal, Klappe wieder auf. Nochmal, Gedenksekunde, Klappe schließt.

    Du musst die Suche aktivieren und dann an den Parkplätzen langsam vorbei fahren, damit er über die Sensoren messen kann ob die Lücke groß genug ist. Wenn er eine erkannt hat gibt er Bescheid und Du kannst den Assistenten aktivieren.