Beiträge von Mensel

    Ich würd den Mach e gern n bisschen tiefer legen. Ich find aber absolut nichts dazu.

    Hat jemand n Tipp??? Ich würde einfach gern

    25 cm tiefer liegen..

    Danke schon mal

    Mal ne Frage, nur zum Verständnis.

    Diese E hat ist ja quasi ein Fön. wenn ich den anschalte kommt relativ schnell warme Luft.

    wenn ich es ausschalte kommt auch warme Luft, nur nicht so schnell, denke ich.

    Wo kommt denn die warme Luft her???

    Und wenn ich diese e Hatt anschalte oder auf Automatik gehe, geht sie ja auch an... schaltet sich dann wenn das Auto warm ist diese E Heat ab???



    Wie its das mit der Klima? Mit der könnte ich ja auch heizen, oder frisst das zuviel Akku?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Danke Marcel

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hab meinen mach e am Dienstag abgeholt. Vorher hatte ich einen Ford Mustang Bullit Gen 6. V8.


    Ich fahre aber echt nicht viel. Und da wr mir der Spaß dann auf Dauer zu teuer.


    Ich freu mich über regen Austausch. Gibt es auch eine Whats app Gruppe?


    Gruß marcel aus Panketal, bei Berlin