Die 186 erreiche momentan nur mit mühe.Meiner lief 192 laut Tacho, da war auch nichts von einem Begrenzer zu merken.
Haben wohl doch die Leistung reduziert.
Die 186 erreiche momentan nur mit mühe.Meiner lief 192 laut Tacho, da war auch nichts von einem Begrenzer zu merken.
Haben wohl doch die Leistung reduziert.
Ehrlich gesagt kann ich gut und gerne auf die Vorheizung verzichten.Hat prima bisher funktioniert.
Das kostet zusätzlich Energie und reichweite.Konnte den Winter davor gut bis Potsdam durchfahren, mußte im diesen Winter zwischenladen.
Er lädt ohne nicht langsamer.
Jup Vollstrom ist Vollstrom....War bei mir im Modus Zahm alle 3 mal.
Bei Zahm ist nur das Anfahren bzw. die Kennlinie im Halbstrom bereich reduziert.Sobald drauf getreten wird, hat man die volle Leistung.
Es ist egal, wenn die Schütze hinüber sind bei den dritten defekt war es langsam anfahren beim links abbiegen.
Man muß nicht die Vorgebene Ladesäule nehmen.
Mich hat der Mach E noch nie von der AB sonst wohin geschickt.
Oder die Schütze....
Im idealfall lädt er von 10 auf 80% in 40 min.
hatte auch schon 38 min.
Die 150 sind die Spitze, hat jeder hersteller und werden auch nicht lange gehalten.
Wichtiger ist die konstante und da sind 94 kw schon recht gut.
Jup das Steuergerät hatte meine Werkstatt bei Nummer drei schon mit getauscht.
Donnerstag die vierten....
Was willste denn auch mit Garantie wenn du eh einmal im Monat in der Werkstatt stehst um die Teile zu tauschen....
Sollten vielleicht eine Automatische Wechselstation ala NIO einführen
Habe ich doch schon gesagt die sind mittlerweile 3 oder 4 mal überarbeitet.
Alles was nach Mai 22 gebaut ist werden alle das selbe Dilemma erleben...
Was wollste machen.....sage meine haben 4 Exemplare bestellt Ford sagt welche Version verbaut.
Ich sage mal so.... imperator_37 wir machen noch die 5.Runde auf....Wobei sind deine diesmal ausgestiegen?
Guten Morgen und willkommen bei uns.
Die Hochvoltbatterie ist nicht größer geworden. Ford hatte nur etwa mehr nutzbare Kapazität frei gegeben.Er hat jetzt 91 kwh.
Du mußt die Batterie nicht auf 100% Laden.Für den normalen Verbrauch reichen von 60- 85 %.
Ist auf dauer nicht gut immer voll zu Laden und ihn dann mit 100% stehen lassen.
Ansonsten ist wie mit allem .Was gekauft werden soll ist jedem selbst über lassen und auch eine Finanzsache.
Die Schütze sind mittlerweile das 3. mal überarbeitet.Heute erfahren, Auto erstmal wieder geholt.Werkstatt hat 4 Versionen (Teilenummer) bestellt.Nächster Termin 28.03.
Ford legt dann fest welche diesmal verbaut werden.
Na dann schon mal auf die fünfte Zerstörung der Schütze.
Da sollte genug Platz sein für größer Dimensionierte Schütze vielleicht lassen sie dann unsere AWD Ext.Range 200 kmh fahren.
Die Tester sind sehr gegen alles was selbst fährt.
Sagen die Kollegen im US Forum, sind von denen nicht wirklich überzeugt....
Wir wissen einfach nicht was Ford nicht verbaut hat.Nachrüsten sollte dann gehen.
Wenn ich an Mondeo Mk5 Zeiten denke, da gab es Leute die haben alles umgebaut und Nachgerüstet was es so für den Mondeo gab.
Sync 2 auf Sync 3 umgebaut, war für den Mondeo auch nicht vorgesehen und hat super funktioniert.
Erst Löschen wenn alles in der neuen App eingestellt und übernommen ist.
Sonst gibt es Probleme und dann ist das geschrei hier wieder groß.
An die Angaben halten....
Solang Ford nicht die neuen Teile rausrückt, wird es wohl weiter so gehen.
Mal was für die Statistik....
1. Wechsel nach 46 000km und ein paar zerqueschte
2.Wechsel nach 48800
3.wechsel nach 49900
ABSTAND EIN MAL IM Monat....
Kann man auch nur mit Humor ertragen....
Wir sollten einen neuen Thread eröffnen....
Verbratenen Schütz, Beitritt ab dritten zerstörten Schütz.....
Diemal weder Überholen, noch Schnellladen....
Links abbiegen mußte anhalten wegen Gegenverkehr.Beim Anfahren kam die Bekannte Meldung...
Riesen Lacher.....kommt mir mittlerweile auch so vor.....
So liebe Leut.Es ist vollbracht, die dritten Schütz haben heute ihren Geist aufgegeben.
Waren jetzt glaube 1500 km.
WIRD zur Gewohnheit einmalim Monat Schütz tausch.
Schade diw ersten 47000 km ohne Probleme. Die letzten knapp 4000km.Schweigen wir.....
Nächsten Dienstag WERKSTATT gebucht....