Beiträge von Marcel

    Auf der Grande Baltimora. Das ist gemäß deiner erwarteten Ankunft in Antwerpen "unser" Schiff

    Hallo Indy, ist dein MME schon da? Mein FFH hat mich eben angerufen, der wagen steht jetzt in deren Hauptlager und kommt morgen oder übermorgen bei ihm am Standort an. Nächste Woche wäre abholbereit.

    Erstes für mich ja, gefahren bin ich schon einige. Ich bin mal gespannt wie es wird.

    Ich glaube auch nicht das es die falsche Entscheidung ist. Wird aber nie unseren Erstwagen ersetzen, dafür ist er einfach zu klein, was den Stauraum angeht. Mit Kind und Hunden in den Urlaub bspw., dafür ist einfach zu wenig platz aufgrund der fehlenden Dachlast. Ansonsten wird er denke ich an seine 1000km im Monat kommen. Mindestens.

    Hallo Marcel,


    herzlich willkommen im Forum und noch etwas Geduld bis zur Auslieferung. Mein Pony ist auch auf dem Schiff. Ankunft in Antwerpen ist auf Morgen verschoben. Derzeit ist es ungefähr auf der Höhe von Jersey.

    Auf welchem Schiff ist dein Auto?


    Geduld ist gut, ich brauche dringend ein Auto ;( Ich bekomme die Tage Gott sei dank einen Leihwagen vom Fordhändler

    Hallo Zusammen,


    nach reichlicher Überlegung habe ich meinen roten AWD ER Anfang Mai bestellt, nun soll er heute wohl in Antwerpen ankommen und von da aus so langsam in Richtung Händler verfrachtet werden. Ich rechne mit der Auslieferung Ende November/ Anfang Dezember.


    Ich bin echt gespannt. Im April sind wir den Wagen einen Samstag probe gefahren und es hat echt Spaß gemacht.


    Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier.