Beiträge von Marcus

    Ich liebe neue Versionen und an dieser ist nun schon sehr lange dran gearbeitet worden. Daher werde ich mir die halbe Stunde Arbeit mit installieren und Kartenwechsel antun.

    Gestern:

    Release Software 2

    Release openWB software2 - openWB Forum


    Ich zitiere openWB

    Zitat

    Sie wurde komplett neu programmiert, ist top strukturiert und enthält neben vielen neuen features all die Erfahrungen der vergangenen Jahre, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Ein echter Meilenstein


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Nutzt die schon jemand? Ich werde sie am WE installieren.

    Mal eine dumme Frage. Ich bekomme ein Update OTA und das zerschießt mit irgendein Bauteil.

    Garantie ist abgelaufen. Wer zahlt dann? Ich, Ford verpflichtend, oder Ford auf Kulanz?

    Gestern hier noch gelesen Job 1 bekommen keine Updates mehr und heute die neue Version.


    Bj. 01/2021, also eins der ersten Modelle.

    Ich habe die Feststellung hier mal vor langer Zeit hier beschrieben: Innenbelüftung vs. VMax


    Ich bin gespannt. Hole meinen nächste Woche von der 2 Jahres Inspektion ab und da habe ich noch angemerkt, dass die Anzeige vom Lane Assist nicht mehr mit dem Kreis angezeigt wird.

    Es gab wohl ein Problem bei einem alten OTA Update und daher musste wohl alles, also wirklich alles neu aufgespielt werden. Ich soll nun Software und Module up to date haben. Sogar mein zweiter Schlüssel muss wieder neu programmiert werden.

    Werde nächste Woche hier neu berichten, was für Job1 BJ. 2021 möglich ist.

    Schade, ich dachte erst du schreibst eine Art Reisebericht mit ein paar Fotos der Umgebung und an Rande die Details zum Laden.


    Leider off topic, auch nur ein Gedanke.

    Wenn dein Arbeitgeber dich kostenlos laden lässt, setzt er das sicher als Betriebsausgabe ab und rechnet das in die Firma. Ja, ich weiß, sehr kleinlich von mir. Ist das dann aber nicht eine Art von Steuerbetrug?

    Also bei mir hat der Müdigkeitswarner tatsächlich schon erfolgreich funktioniert. (Eine halbe Stunde mit Tempomat auf der Landstraße hinter einem LKW her zuckeln ist schon etwas einschläfernd.)

    Echt? Ich dachte der kommt erst mit BlueCruise. Werde das mit einem Beifahrer mal testen. Danke für die Info.

    Hat schon wer dieses Jahr was erhalten?


    Letztes Jahr kam die Auszahlung recht zügig, 10.04.


    Dieses Jahr hängt es noch etwas zurück.

    Hier mein Status bei fairnergy

    Ich habe einen Prospekt Mai 2020 abgespeichert.

    Folgende Punkte wurden auch nicht erfüllt:

    - Müdigkeitswarner

    - Geräuschkompensation