Beiträge von PU-11

    Wir sind Stammkunde beim örtlichen Ford-Händler seit über 20 Jahren. Zwar nur ein Auto gekauft, aber allen Service machen lassen. Der MME-Kauf lief ab wie ein normaler Autokauf, nur die Online-Anmeldung mussten wir natürlich selbst machen. Insgesamt für uns einfach und bequem gelaufen.

    Allerdings hatte er beim Winterräder-Aufziehen diese berechnet, obwohl ich sie schon mit dem Pony bestellt und bezahlt hatte. Habe ihm gesagt, dass ich die Rechnung entsprechend kürze, und alles war okay. Ist ein größerer Laden mit mehreren Abteilungen.

    Genauso war es bei mir und es war auch der Ford Händler in Rheda Wiedenbrück

    Laut WMME steht mein Pony noch im Hafen von Mexico. Letzte Woche habe ich eine Mail von Ford bekommen wo mir die Ankunft in Europa bestätigt wurde und es jetzt noch 2 bis 3 Wochen dauern würde bis er beim Händler ist. Gestern habe ich meinen Händler angerufen und er sagte mir das der Wagen bis zum 4.12. bei denen eintreffen soll.

    Das warten hat bald ein Ende^^^^