FORD will ja Marktführer beim Elektroauto werden. Bei dem niedrigen Marktanteil von FORD bei anderen Autos führen Preiserhöhungen sicher nicht zum Ziel. Mich als FORD Käufer (S-Max, Galaxy, Mustang GT, C-Max und Focus) scheckt es ab was FORD da macht. Mein FFH ist mein Ansprechpartner. Wenn ich Online klicken soll dann kann ich mir das Auto auch gleich an die Haustüre ausliefern lassen.
Wozu hat mein FFH auf FORD-Store für riesige Summen umbauen müssen. Damit er am Ende nur noch Sevicearbeiten macht und den megaschlechten Service vom FORD-Kundenzentraum ausbügeln soll?
Zurück zum Thema Preiserhöhung und Marktführer bei Elektroauto: Da die Preiserhöhungen im US-Markt deutlich niedriger ausgefallen sind, mag es dort auch funktionieren. Da kaum ein US-Bürger ein Auto kauft ist das auch sowieso anders. Ich bin mir sicher: Fast alle in Deutschland kaufen den Mach e und das liegt auch an den hohen Leasingraten. Die fast 10.000 € Preiserhöhung wird doch bei der Leasingrate voll umgelegt denn den höheren Restwert werden die sich wenn nur selbst in die Tasche stecken. Mein im Feb 22 bestellter RD ER wird wohl (vielleicht) im Juni oder Juli gebaut und kommt dann vermutlich im Oktober oder November bei mir an. Dann wird das mein letzter Mach e sein und den will ich dann auch möglichst lange fahren.