Beiträge von Ingo A.

    Bei all dem Drama ist Humor die beste Ablenkung.


    Falls es jemanden interessiert:

    Mein gestern geplatzter Kragen hatte - wie beschrieben - zur Folge, dass ich einige hohe Herren (S.Rowley, D.Palmer, P.Fratter, Online-Service und noch andere) über diesen Zustand sachlich, aber mit höchstem Nachdruck über die "Hölle von Antwerpen" informiert habe.


    Seit laufen dort die Uhren etwas anderes. Ich bekomme Nachrichten, die zwar teilweise beschwichtigend sind, doch das Wort "Druck von meinem Boss" fiel dort auch schon!


    Nun ja, diese kleine "Klitsche", in der die bis dato den einen oder anderen US-Wagen (Shelby, Verbrenner-Mustang, Ranger, Raptor, ...) durchgeschleust haben ist mit über 7000(!) Mustangs wahrscheinlich an der Berstgrenze! Klassischer Fall von "Falscher Planung".


    Übrigens: Gestern wurde hier bei mir an der direkt am Ort vorbeiführenden Autobahn von einem Freund von mir Autotransporter voll E-Ponies gesichtet - KEIN FAKE! Meiner war leider nicht dabei.


    In tiefer Trauer


    Ich ...

    Großes Drama mit großen Folgen


    Ich habe heute von meinem Händler auf meine Frage eines eventuellen Liefertermins einen Screenshot bekommen, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat... Neuer voraussichtlicher Liefertermin: 5.Juni (vorher 12.Mai, danach 22.Mai). Ich bin dem Suizid nahe!


    Aber das reicht mir jetzt! Ich habe darauf hin beschlossen alles anzuschreiben, was nur geht.


    Mein LinkedIn - Kanal wurde dann entsprechend heute von mir bedient. Nun kann innerhalb von Ford Europa keiner mehr sagen, dass er nicht weiß, was da in Belgien im Hafen abläuft.... oder eben nicht.


    Auch dem Ford-Service habe ich heute eine klare Ansage gemacht. Arme Frau. Die kam am wenigsten dafür. Sie war sehr nett und findet unser Forum sehr fair und informativ.


    Eine Antwort der von mir angeschriebenen Herren hatte mich dann auch mehr als überrascht. Er meinte, was der Händler mir da sagte, würde nicht stimmen. (Wo ist das Seil oder die Pistole oder ein Zug)

    Meine "Red Lady" steht sich seit dem 19.04. die Reifen in den Kotflügel! Ich könnte kotzen und traue mich schon gar nicht mehr beim meinem Händler anzurufen. Der kann am wenigsten dafür. Man stelle sich vor, dass der Wagen schneller über den "Teich" als über den Parkplatz in Antwerpen kommt. 🤔 Netter, aber auch schauriger Vergleich. Auch sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass man anfänglich von 2-3 Wochen Aufenthalt in Antwerpen sprach. Ich nenne so etwas eine "Riesen Pleite"! Auch hatte man bei Abschluss der Bestellung (bei mir) von 18-22 Wochen Lieferzeit gesprochen. Die 22 wären bei mir am kommenden Freitag erreicht!


    Ich denke, es wird langsam Zeit die Chef-Etage bei Ford zu informieren.

    die Grande Baltimora ist mitten auf´m Teich. Am WE kommt sie in Antwerpen an.

    Und dann stehen noch mehr Autos dort? 🤔 Wo soll das hinführen? Dort sollen nach internen Angaben mehr als 6000 Pferde stehen. Zur Zeit dauert die Zeit in Antwerpen locker mindestens einen Monat, wenn nicht noch länger. Es sollten einmal nur 2-3 Wochen dauern. Taunussteiner, der arme, kann davon ein Lied singen.

    Ford hat sich unfassbar übernommen mit diesem Auto. Und das auf ganzer Breite. Alleine die Tatsache, dass der CEO von FORD vier ein paar Tagen blank gezogen hat und zugabe, dass der Mustang Mach-E für dieses Jahr ausverkauft ist und die Händler interessierte Kunden gleich wieder rückwärts durch die Türe gehen, weil sie nicht so lange auf ein Auto warten wollen, zeigt doch, was Ford nicht für einen fatalen Fehler gemacht hat.


    Nun ja... Es wird lange dauern, bis das die Pferde durch diesen Parkplatz Rollen. Leider. 😥