Ich hatte denen direkt nach Bekanntwerden eine Mail geschrieben und sie haben mich raus genommen für 2023 - habe dann bei Juicify um die 300 bekommen (jetzt zahlen die nur noch 200 Euro!) :-o
Beiträge von FRS0627
-
-
Heute nach der Wäsche festgestellt dass ich, zwar nicht am MME sondern an unseren Kuga, auch von den Rost an der Türfalz betroffen bin. Komischerweise nur an der Fahrertür. Sehr ärgerlich.
Das es beim Kuga passiert ist schon echt ungewöhnlich da hier ein etwas anderes Verfahren angewendet wird.
-
Das gleiche bei mir
PU3.5.2.1 Sync 22228
-
Hm, bin mir da nicht so ganz sicher.
Bei meinen letzten Autos war es immer so:
- Standard-Tempomat: kein Abbremsen in den Kurven (Auto fährt Stumpf die eingestellte Geschwindigkeit)
- ACC oder iACC: Auto wird ab einem bestimmten Lenkwinkel, Kurvenradius, etc. langsamer und beschleunigt auch nicht in der Kurve (erst wenn man wieder auf die Gerade kommt).
-
Das wird Dir leider 0,0 helfen bei einer Kontrolle. Aber zur Beruhigung kann man das natürlich machen
-
…ein solches Verhalten habe ich bei meinem Exemplar noch nie erlebt, da bremst nullkommanix runter, weder in Kurven auf Landstraßen noch in Kreisverkehren (es sei denn, es fährt jemand unmittelbar vor mir, dann reduziert er tatsächlich die Geschwindigkeit, aber aufgrund des entsprechenden Lenkeinschlags und des Abstandstempomaten und des zu geringen Abstandes zum Vordermann😉)
Ich kann es aber auch bestätigen - wenn man zu "schnell" in Kurven oder durch Kurven fährt, dann bremst der MME selbstständig ab! Das ist auch unabhängig davon, ob noch Fahrzeuge vorweg fahren o. ä.
-
Die Bestätigung solltest Du über Deinen Händler bekommen. Dort bekommst Du auch (nur Hörensagen) eine neue Plakette über den größeren D-Wert und musst dann damit zum TÜV zur Abnahme und dann zum Straßenverkehrsamt zwecks Änderung der Papiere.
-
Herzlich willkommen!
-
Und vielleicht gibst Du (wenn Abholung schon bevorzugt wird) auch noch den Ort an
-
Herzlich willkommen hier im illustren Kreise
LG von der anderen Rheinseite (Leverkusen)
-
Herzlich Willkommen Jogi.
Viel Spaß mit dem Pony
-
Ist vielleicht aus irgendeinem Grund die Sprache umgestellt?
-
Hey ho - herzlich willkommen!
Viel Spaß mit dem Pony!
-
Klaro - wenn Michael das Thema weiter führen möchte, dann kann er es in ein neues Thema verschieben
-
Bisher war BlueOval Network für 5 Jahre (glaube ich) enthalten, jetzt auf Dauer. Das hat nichts mit dem IONITY Premium Zugang zu tun...
-
Interessantes Thema - gehört aber nicht wirklich zum Power-Up
-
Habe mal einen eigenen Beitrag draus gemacht.
-
Das Feature ist unanhängig von der Software-Version (ähnlich wie das A/C-Symbol im Sync).
-
Auch ich habe bisher null Probleme gehabt.
Letzte Woche haben ja einige Probleme mit IONITY bzw. BlueOvalCharge gehabt - ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen auch bei Dir zu Problemen gekommen ist.
-
Oder zum manuellen Anfahren einer Ladestation im Navi (alternativ als Zwischenziel) im Navi auf die Suche gehen und als Typ Ladestation auswählen und den Filter auf Schnelllader stellen.