Beiträge von Usa111

    Ist das ein Ford Händler oder ein freier

    Habe die selbe Meldung bekommen 😡😡😡

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘


    Frage in die Runde:

    Die Reichweitenprognose in der App für den aktuellen Ladevorgang (Wallbox) bei Erreichen des Wunsch-SoC gibt's bei mir aktuell nicht mehr?!

    Hat das noch jemand festgestellt?

    :/

    Nachdem ich letzte Woche das Update: 23-PU0205-PR-FX erhalten habe merke ich eine deutlich verbesserte Reichweite. Vorher bin ich nur knapp über 400km gekommen und nun reale 500 und das bei 35 Grad. Hab auch schon das zweite mal nachlageladen, die km Angabe passt.

    Bei mir ist es das Gegenteil -Ich habe 2001 erhalten und er zeigt bei 90% nur noch

    380 km an vorher 450-510

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Irgendein Update habe ich erhalten, jetzt bleibt die Kamera an wenn von R in D schalte. Ging vorgestern noch nicht. Spiele habe ich keine bekommen

    Wenn die Kamera an bleibt-zeigt sie dann

    das Bild von vorne oder hinten ???

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Starte mal zuerst die App am iPhone und danach die an der Watch

    Danke für den Hinweis

    Hatte aber auch nicht geholfen

    Ich musste ein Code für die Watch eingeben

    was ich eigentlich nicht wollte,da ich meine Watch immer ohne Code gestartet habe!

    Aber ohne ging es nicht

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Evtl. das gleiche Problem wie mit den ionity-Chargern, da läuft das Laden manchmal nur an, indem man den Steckergriff in der Ladebuchse des Autos von hinten nach oben drückt? Hast du das mal probiert?

    Ich brauche eure Hilfe

    Habe Ford Pass pro auf meiner Apple Watch

    kann sie aber nicht öffnen wird immer ein Passcode verlangt aber es lässt sich keiner eingeben 😟

    Was läuft da verkehrt??

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    „getestet“ Ist vielleicht etwas missverständlich. Es ist eher eine Zusammenstellung der technischen Daten mit vielen Annahmen („er soll … schaffen/ können“), die auch nicht immer ganz sauber recherchiert sind. Mein RWD hat jedenfalls nicht „mehr als 330 PS“ und er beschleunigt auch nicht „in 3,7 Sekunden auf 100 km/h“.

    Genau !!!!!

    Hatte mich auch schon gewundert über diese verkehrten Aussagen

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ich gehe hier davon aus, dass das Icon "Ionity" gleichbedeutend mit dem Ford Charging Network ist.


    Und auf die ursprüngliche Frage: die erste Freischaltung (in dem Fall P&C, weil der Stecker ja zuerst eingesteckt wurde) reißt die Ladung und die Kosten an sich. Deshalb habe ich auch P&C bei mir deaktiviert.

    Du musst einfach bei der Fordkarte

    Plug &Chsrge rausnehmen

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Ich würde ihn nur mit Panoramadach nehmen, freundlicher heller Innenraum. Die dunkle Innenausstattung wirkt sonst etwas drückend. Hatte das Panoramadach auch bei meinen beiden vorigen Edge

    Ich meinte dases die helle Innenausstattung

    garnicht mehr gibt!?! Egal ob mit oder ohne

    Pano

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Dankeschön, hat funktioniert.

    Ich kann keine funktionellen Unterschiede erkennen, allerdings scheint mir diese App deutlich schneller auf Eingaben zu reagieren.


    Grüße

    Die schnellere Eingabe kann ich bestätigen 👍

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Wenn er nur vor der Tür steht (seit 2 Wochen) muss man ja auch zufrieden sein 😄

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Ich schätze auch das es die Insassenerinerung ist ! Die lässt sich aber ausschalten 😄

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Hallo M.,

    unklar ist mir der API-Befehl "Get Geofence Status" und wird dadurch der Server oder das Auto abgefragt?

    Fragst du da „M“ von James Bond ?? Ich weiß ja nicht ob das beantwortet werden kann 😃😃

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎