Beiträge von chj501

    Die Reichweite sinkt natürlich drastisch, wenn man morgens z. B. die Heizung an hat und im Stau steht. Ist aber zu erwarten. Bei mir macht das dann bis zu 100km bei 80% Akkuladung aus. Fahre ich danach wieder flüssig, relativiert sich die Prognose natürlich.

    Das ist alles ganz normal und logisch. Heizung ist ein Energiefresser!

    Also keine Panik bei der Anzeige... Erst ab 20% interessiert mich die rest Reichweite 😉

    Ach... Habe öfters schon gehört, dass gerade Profis begeistert sind, dass der Wagen hinten ein wenig spielerisch rum kommt. Fährt sich wohl sportlicher 😉


    Solange er sich nicht, wie die Oberklasse auf den Kofferraum legt, finde ich persönlich das gar nicht so wild. 🤗

    Die PowerUp Version steht bei mir im Auto in den Einstellungen unter Updates... Zusammen mit dem Text.

    Nun frage ich mich, wie ich wohl fix an das 1.6 komme, da ich noch 1.4 habe... 🤗


    Des Weiteren Stelle ich die These auf, daß die Softwarefehler in direktem Zusammenhang mit der Fahrzeugfarbe stehen!

    Ich drücke die Daumen... ich habe gestern Abend noch Post bekommen und hatte Glück... mein Antrag war vom 16.07.2021 und obwohl ich ja eine teurere Variante habe, wurden mir die 6.000 € zugesagt, da ich mit dem Händler den BAFA Listenpreis unter 40.000 angegeben hatte und den Rest als "Performance Paket" oben drauf gerechnet habe. Hatte vielleicht Glück, dass ich vor der Neueinstufung beantragt hatte.

    ... War ja klar, dass das bei mir wieder länger dauert... decency : Musstest Du auch nur Rechnung und Bestätigung der Angaben hoch laden?

    Ich hätte das ganze Equipment hier zum Nachrüsten... aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile aus dem Bastel-Alter raus....
    Ich kann aber jeden verstehen, der das machen will...

    Die Frage ist halt, ob die vorhandene Anlage (bis auf den Woofer) aktiv oder passiv ist und wie man da ran kommt...

    Ich persönlich habe gerade keine Lust mehr, die 20mm² Kabel durchs Auto zu legen.. zumal eine fette Anlage den Akku vermutlich massiv schnell leer saugt :evil:

    Da ich ein Glasdach habe, nur die Motorhaube.

    Das mit den Waben ist natürlich Geschmackssache... Wollte aber bewusst nicht die GT Optik nachbauen.

    Danke für die Anregungen und Meinungen bisher. 😊

    Ich würde die Streifen orange machen, fällt viel mehr auf...

    jaaaaaa... aber ich wollte nicht noch eine Farbe mit rein bringen ;)


    Ich persönlich finde die Gitter im Grill zu groß. Kleiner fände ich optisch schöner. Hast du das mal probiert?

    Das hatte ich auch probiert... sieht auch in klein sehr hübsch aus... wollte aber nicht zu klein gehen, damit der matte Hintergrund besser durch kommt... letztendlich mal sehen, was der Folierer so drucken kann... kann auch sein, dass er das genau so nicht hin bekommt, dann muss ein Kompromiss her ;)

    Mal eine Frage an Euch... auch wenn ich alt und grau bin, überlege ich, mein Pony ein wenig mit Aufklebern zu zu kleistern....
    Alle, die davon generell nichts halten müssen das nicht extra erwähnen, da es nicht der Meinungsfindung dient....

    Sei es drum... ich habe mal ein wenig in Photoshop gebastelt und da ist folgendes raus gekommen...
    Was meint ihr? Zu übertrieben? Aber ein wenig auffallen will ich schon noch ;)


    Gruß

    Chris

    Zeigt er im Auto an.


    Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass das Update 1.4.0 in zwei Teile aufgesplittet wurde... ich kann nur vermuten, dass der erste Teil die "allgemeinen infos" enthielt (das Update vor 3-4 Wochen hatte auch keine wirklichen Infos geliefert, wofür es ist) und nun der zweite Teil nachgeschoben wurde.