Beiträge von xMalvin

    Hey Pascal,


    wir können uns beide die Hand reichen.


    Bin auch aus Berlin und meinen 1 Jahre alten Hyundai Kona Iron Man special Edition hat man Mir auch vor der Haustür trotz Polizeikontrolle entwendet.


    Zum Glück hat man für sowas ja eine Versicherung dennoch sehr ärgerlich.


    Um so mehr freue ich mich über meinen neuen Mach E :)

    Super danke.


    Dann werde ich mal zu 2022 kündigen und der HUK beitreten.

    Mein Auto wurde zwar erst vor kurzem angemeldet aber die Ford Unterlagen kamen schon sehr viel früher somit kein Widerrufsrecht :(

    Ich kann nur den Tipp geben, dass im Fahrmodus "Zahm" gar keine Fahrgeräusche ausgegeben werden, weil nicht gewollt.

    Ja steht auch so in der Beschreibung hatte deshalb mal alle 3 Profile durchgetestet.


    Aber das man nun von einem V8 oder so was in der Art sprechen kann halte ich für übertrieben hört sich eher wie ein leises grunmeln an.


    Schade eigentlich.

    Ist den bei der Huk auch der Akku mit Versichert?


    Habe mir extra die Ford Versicherung genommen weil bei vielen Versicherungen der Akku nur bis 10tausend euro versichert ist.