Beiträge von batorange

    Spiel doch mal die Tür Bestellung durch und schau welcher FFH in einer Nähe liegt, dort mal anrufen und um eine Probefahrt bitten

    Danke, guter Tipp! Bei der Händlerauswahl im Bestellprozess habe ich noch drei Autohäuser in der näheren Umgebung gefunden, bei denen ich noch nicht angefragt hatte. Die habe ich direkt mal angeschrieben, bin gespannt auf die Rückmeldungen.

    Moin! Unser nächstes Auto soll elektrisch fahren, nach vielen Internetberichten und -videos sind das TESLA Model 3, der Hyundai IONIQ 5 und der Mustang MACH-E in die engere Wahl gekommen. Die ersten beiden konnten wir bereits unkompliziert in der näheren Umgebung ausprobieren (geil!), es fehlt nur noch der Ford für die Entscheidung.


    Leider wird es einem dabei nicht leicht gemacht.. auf das Probefahrtformular von der Mustang Website habe ich nie eine Reaktion erhalten. Die Händler in der Umgebung (50km um PLZ 26770) haben den Mach-E nicht im Programm. Bei Mobile.de und carwow habe ich mich nach Händlern und Angeboten umgeschaut, leider sind die nächsten Angebote alle 2-3 Stunden Autofahrt (eine Strecke) entfernt. Bei einem Fahrzeugkauf wäre das kein Problem, aber "nur für eine Probefahrt" möchte ich eigentlich ungern einen ganzen Tag Urlaub verbraten (zumal die liebste natürlich auch mit schauen möchte).


    Gibt es eine öffentliche Liste mit Ford Händlern, die den MACH-E anbieten? Weiß man, ob kurz/mittelfristig weitere dazukommen? Wie wäre das denn bei der zukünftigen Wartung / Reparaturen? Kann ich den MACH-E zu jeder beliebigen FORD Werkstatt bringen, oder müsste ich dann auch wieder einen Roadtrip einplanen? Das wäre dann leider schon ein ziemliches KO Kriterium..