jupp 😇
Dann hast du also das Schwestermodell von meinem, von dem mein Händler erzählte 😁😉
jupp 😇
Dann hast du also das Schwestermodell von meinem, von dem mein Händler erzählte 😁😉
Ich bin mit meinem RWD am Wochenende problemlos durch den Schnee gekommen. Ich war im verschneiten Taunus unterwegs. Michelin Winterreifen...
naja, bis sie sich auf dem Firmengelände mal sehen werden, wird wohl noch eine Weile vergehen. 🥺 Aber ich glaube, die standen wahrscheinlich beim Händler schon mal nebeneinander. Zumindest sah das von dir gepostete Bild so aus…
Hmm... Endet deine VIN zufällig mit einer 1? 😁
Herzlich willkommen Peter. Hoffentlich verwechseln wir unsere Autos nicht 😉 - Ich habe exakt dieselbe Konfiguration 👍
Alles anzeigenHoly Driver Falls hier unerwünscht, bitte verschieben oder löschen.
Ansonsten eine Frage zum Status:
Ist er schon auf dem Schiff, oder wartet er noch?
Im "Advanced Status" bei WIMMME" steht das hier:
VMACS Status Description: SHIPPED
VMACS Status Code: 631
VMACS Status Since: 2021-11-23 13:00:00.0
GOB Status Description: InTransit
GOB Status Code: VITR
GOB Status Since: 2021-11-24 12:35:54.0
Vehicle last started on (tappsDateTime): 2021-11-22T14:20:03.001Z
Vehicle Date Time (vehicleDateTime): 2021-11-22T07:38:31Z
Beim normalen "Status" ist "Shipping hold" blau unterlegt.
Mit der Schifferlverfolgung komm ich auf keinen grünen Zweig.
Die "Grande Housten" hat am 23. in Veracruz abgelegt.
Ich kann nur sagen wie es bei mir war:
Status stand auf SHIPPED aber Wagen war in Veracruz. Erst COMPOUND OUT brachte meinen auf's Schiff. Es war übrigens erst das dritte ablegende Schiff nach Produktion.
... mein Kommentar bezog sich auf die aktuelle temperaturbedingt verringerte Reichweite, derzeit habe ich ca. 425 km bei 90 %
Ahhh, okay. Dann liegt mein Wert ja im Rahmen 😉
... da war ich seinerzeit bei 520 km - im August
Ich habe ihn ja erst seit Dienstag Nachmittag 😉
Ich kann mich ja täuschen... aber meinte Sweety nicht eher eine Funktion um den Akku und nicht das Auto vorzuwärmen. Also eine Vorkonditionierung zum Schnellladen. Und das hat der MME nicht...
RWD ER (bei erst 500km)
95% - 444 km
Herzlich willkommen
Da muss wohl so mancher Händler erstmal geschult werden. Ist echt abenteuerlich was der ein oder andere behauptet
Die würde mich zwar auch reizen, kommt aber bei uns nicht zum Zuge, weil wir fast nur DC laden.
Das verstehe ich nicht. Das Update der Ladekurve ist doch gerade für DC laden. Also länger den Peak halten und über die 80% hinaus schnell laden...
Oder sollte das "nur" ein "nie" sein??? 😉
Ich hoffe ja auf die bessere Ladekurve 😉
Hallo Daniel, herzlich willkommen ins Saarland und Glückwunsch zu deiner Entscheidung
Das ging ja relativ schnell, wenn ich richtig gesehen habe gerade mal 5 Monate, hoffe bei mir geht's auch so reibungslos
Der Wagen war wohl im Vorlauf und wurde Ende Juli produziert. Dennoch hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert 🤣
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Also EnBW gesagt das da ein Update kommen muss, um das es funktioniert 🤷🏼♂️
Kann auch unser Android sein 🤷🏼♂️
Wutzup gelesen 😔
Das war meines Wissens ein App-Update bei Android.
Der Mach E übermittelt seine MAC wohl schon immer über das Ladekabel; im Gegensatz zu Fahrzeugen des VW-Konzerns.
Nachdem ich am Dienstag mein Pony übernommen habe mache ich nun Platz für die anderen Fahrzeuge in der Wartehalle.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Lag vermutlich wirklich nicht am Neustart sondern einer zeitlichen Überschneidung, sonst wäre es kaum zu erklären, dass es bei mir ohne Neustart wieder ging
Vielleicht ist aber auch nur "ein" Neustart notwendig gewesen. Unabhängig ob Server oder Handy neu gestartet wurde...
Gemäss Ford Schweiz (Quelle: CEO) bezahlt nicht Ford, sonden die Händler aus Kulanz den Zweitschlüssel…
Ich habe mein Pony jetzt ohne Unterteilung im Frunk dafür aber mit zweitem Schlüssel bekommen