Beiträge von m5_maddin

    genau Sportsfreund, schön den Ball flach halten....einfach mal die krummen Finger stillhalten, dann wirds hier was :thumbup: ;)

    Das kommt aber sehr stark auf deinen Händler an. Meiner darf z.B. die Schütze selbst tauschen. Da fehlt also erst mal nichts. Vielleicht die Schütze, aber das hat dann nichts mit Kompetenz und Ausbildung zu tun.

    Das darf dein und mein Händler eben nicht.

    Für das tauschen des Schützes ist eine Level 3 Freigabe/Ausbilduing notwenddig, die hat keiner in Erbach.

    Es musste ein Techniker aus Köln kommen um dies zu tauschen.

    Akku raus und danach wieder rein können sie, das Schütz selbst jedoch nicht.


    Ich weis wovon ich rede....

    Krass, das es diese Mails auch bei diesem Preis noch gibt :D

    Das erwarte ich bei ner bestimmten Käuferklientel die bei max 10k€ liegt, aber nicht bei 60k


    Missachten, Mails löschen - wird schon noch der richtige kommen..

    Naja Ausweis Kopie ist auch verständlich, du willst ja 60k€haben, da möchte der Käufer schon wissen mit wem er es zu tun hat.

    ich kann jedenfalls bisher nur gutes berichten beim Verkauf ins Ausland.


    Aber wenn du unsicher bist würde ich es lassen.


    setz das Auto in ebay Kleinanzeigen rein, darüber habe ich bisher ohne jegliche Kosten die Fahrzeuge super verkaufen können.

    Kann dann nur an deiner Variante liegen die keiner haben möchte, wenn sich sonst niemand meldet

    Also nem Porsche soll der Mach E mithalten können?

    Bei Verarbeitung und sogar auch Performance?


    Bist du mal Porsche gefahren?


    Nichts gegen den Mach E, die Verarbeitung ist ok - aber Porsche Niveau liegt bei Verarbeitung und Performance auf jeden Fall 2 Stufen drüber...da gibts keine scharfen Kanten, Schrauben zu sehen, billiges Plastik.

    Und auch nicht nach 5 Sek Beschleunigung ein dramatischer einbremsen der Performance....


    Ich habe bisher alle eAutos ins Ausland verkauft - wo bitte soll das Problem liegen?

    Glaubst der Euro aus Holland ist schlechter als der aus D? ;)

    Der überweist ne Anzahlung, bei Abholung gibts den Rest. Wo soll als Verkäufer ein Risiko liegen?

    DIe email Adresse deutet auf Dänemark hin, nicht Niederlande.


    Aber bei ner Anzahlung und Überweisung des restlichen Betrag kurz vor oder am Abholtag kann man als Verkäufer ja nicht viel falsch machen.

    Auf den Zug Ankauf eAutos vom Ausland springen immer ausländische Händler an, die kann man nicht alle kennen.

    So gerne ich auch aktuell selber mit dem Mustang fahre, so sehr freue ich mich, wenn autonomes Fahren Realität geworden ist. Ich sehe das als Fortschritt. Es wird noch (sehr) lange dauern, bis diese Systeme ausgereift und perfekt funktionieren. Aber man sieht doch gerade an den Assistenzsystemen die positive Entwicklung. Auf der AB funktioniert das schon ziemlich gut.

    Die Vorteile liegen auf der Hand: Am Ende wird der Verkehr besser fließen, keine Raser mehr, und vor allem wird es deutlich weniger Unfälle geben.

    Ich vergleiche das mit der Sicherheit im Luftverkehr. Die Flugzeuge sind zu fast 100% autonom, können alleine Starten, Landen und Fliegen. Piloten greifen nur im Notfall ein, bzw. Starten/Landen selber um im Training zu bleiben. Jeder kleinste Unfall/Fehler im System wird analysiert und führt zu Verbesserungen.

    So wird es auch beim Auto sein. Natürlich gibt es einige wenige Fehler und Unfälle, aber die Technik schlägt am Ende jeden Menschen.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen schweren Unfall, und hätte der Gegner heutige Assistenzsysteme wäre der z.B. nicht passiert.

    In der Luftfahrt gibt es aber auch keine Seitenstreifen, Baustellen, enge Strassen ohne Kennzeichnung,. Im Normalfall kommt einem auch keiner entgegen und das Flugzeug stoppt auch nicht an ner Kreuzung...man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

    Ich bin auch kein Freund dieser Entwicklung - Unterstützung beim fahren gerne, aber die Kontrolle immer weiter aus der Hand möchte ich ebenfalls nicht. Fühle mich bei den selbstfahrenden Assistenzsystemen nicht wohl, sei es Tesla oder im Mach E.

    Ich bin angespannter beim fahren als wenn ich alleine steuere, weil da keine plötzliche, völlig unerwartete Lenkbewegung auftritt.

    7 Sek Beschleunigung auf 100 ist mehr als genug. Kannst ja eh praktisch nie nutzen.

    Genau Meinungen wie die deine, dass ein 2000kg Auto in 3 Sek. auf 100 sein muss, helfen der Elektromobilität nicht!

    Dann bist auf den falschen Strassen unterwegs.... ;)


    Ich fahre nicht elektrisch weil es nix besseres gibt, sondern weil das Verhältnis Beschleunigung/Kosten unübertroffen ist.

    Beschleunigung ist nur durch bessere Beschleunigung zu ersetzen 8o

    Das stimmt...ich bin auch zufrieden mit dem Fahrwerk, will ein strammes Fahrwerk zwecks Rückmeldung.

    Sowas ist eben subjektiv und daher von Person zu Person unterschiedlich.

    Gibt ja auch Leute denen 7 sek Beschleunigung auf 00km/h schnell und ausreichend ist...

    Ich habe es bisher noch nie verbaut - aber das Feedback aus dem Tesla Forum ist eindeutig...sehr viele lassen sich das original Fahrwerk gegen das KW V3 tauschen udn sind bezüglich Komfort absolut zufrieden. Es ist zwar ca 3cm tiefer und ggf. minimal härter - aber viel ausgewogener und komfortabler als das original Fahrwerk.

    Bei Tesla gibts ne Werkstatt, die kann die Tieferlegung des Fahrwerks wieder ausgleichen mit zus. 3cm Erhöhungen (alles legal und eingetragen).

    Da es doch Kunden gibt, die nicht tiefer wollen, aber mehr Komfort.


    Das KW V3 legt ca. 3cm tiefer in Grundeinstellung. Wie viel lässt du tiefer legen?

    Also ich denke, aber das ist ne persönliche Meinung, das all die extras am GT mehr wert sind als der tatsächliche Aufpreis.


    Ordentliche Sitze, viel schönere Felgen, viel besseres, verstellbares Fahrwerk, die Optik sowie die Mehrleistung stehen in fairem Verhältnis zum AWD