Beiträge von Nitram


    Dem ist nichts hinzuzufügen, könnte jeder FFH seit November 2021 wissen!?


    Meiner weiss es zumindest und ist gerade damit zugange, zusammen mit dem Verkleben der Windschutzscheibe und Programmieren des neuen Gratis-FOB...

    Geht doch, Ford!

    :thumbup:

    Wenn du mit einem Hochdruckreiniger das Pony abspritzen tust, ver- und entriegelt es sich. Dies fällt beim RWD mit max. TP1 nicht besonders auf, da die Aussenspiegel eh nicht einklappen..

    Bei mir reagiert er nicht auf den Hochdruckreiniger, benutze allerdings eine spezielle Auto-Waschdüse, die den Druck auf max. 30 Bar reduziert.

    Meiner öffnet nur gerne die Heckklappe per PAAK, wenn er aus mindestens 3 Metern Entfernung ein Signal meint empfangen zu müssen...

    Diejenigen, die den Spurhalteassistenten ausschalten, sind nur zu faul zum Blinken beim Wechseln von einer auf die andere Fahrspur.

    ... auf 2/3 meiner Strecken gibt es keine Mittellinie und keine seitlichen Markierungen.

    Macht einfach keinen Sinn, da mit Assi zu fahren, im Gegenteil, Auto hat da meist einen "Drang zur Mitte"!

    ;)

    ... und außer dem Eigengewicht braucht sie ja auch Strom zum Arbeiten, einen Keilriemen hat ja wohl kein BEV.

    ;)

    Man kann im Menü die Spurhaltung dauerhaft abschalten? Das wäre ein Traum.

    Das ist das erste was ich jeden Morgen am Lenkrad abschalte.

    Abschalten für die aktuelle Fahrt ja, dauerhaft deaktivieren nein, schalte das in der Regel auch ab, außer auf AB manchmal.

    Dauer Schiffsreise ist unterschiedlich, bei mir waren 3 Zwischenstopps an der US-Küste angesagt, bevor es nach Antwerpen ging. Ab Veracruz bis Antwerpen waren es ca. 5 Wochen. Von da ab noch 3 Wochen bis zu mir.

    Würde mich auch mal interessieren wie viele Mustang Mach E inzwischen zugelassen sind in Deutschland/Europa?

    Bitteschön:


    Zulassungszahlen in Deutschland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Im ersten Verkaufsjahr 2020 sind in Deutschland 185 Mustang Mach-E – davon 119 mit Allradantrieb – neu zugelassen worden.[15]

    2021 waren es 2.667 Mustang Mach-E, davon 1.324 mit Allradantrieb.

    JahrStück
    2020   185
    2021   2.667
    Zulassungszahlen in Deutschland, Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt[16]

    Kein Problem. Hatte es nur mal in einem Video auf YouTube gesehen und da sagte der Tester(Fahrer) von wegen tiefer Schwerpunkt und Panoramadach optional, aber warum sollte man sich mit einem Panoramadach den Schwerpunkt wieder verlagern. So auf der Schiene sagt der was.

    Hab mich aber auch gefragt ob es so krass viel ausmacht, dass man das merkt. Glaube ich ja eher nicht, zumindest nicht im normalen täglichen Gebrauch.

    ... na ja, ich weiss nicht, ob Blech + Dachhimmel-Verkleidung + Isolierung nicht genauso viel wiegen wie das Glas-Panoramadach.

    Wird sich nicht so viel geben, daß der Schwerpunkt wesentlich verändert wird!?

    Ach so, die AC im Auto steht immer auf Automatik. Ohne Klimaanlage im Auto geht für mich gar nicht...

    Danke! ;(

    Automatik ist das eine, aber diese braucht ja auch eine Temperaturvorgabe, an die sie sich "automatisch" hält, diesen Wert meinte ich - ist der Sommer und Winter immer gleich eingestellt? :?:

    Ich habe keine Klimaanlage, die verbraucht sehr viel Strom und hat natürlich die entsprechende CO2-Emission.

    Aber vielleicht könnte man darüber nachdenken, wenn man eine PV Anlage hat: :/ Dann braucht man den im Sommer erzeugten Strom nicht zu speichern, sondern kann ihn direkt verwenden. :S

    ... ich meinte die AC im Auto, nicht Zuhause!

    ;)

    Könntest du Mal einen Link posten, hab über Google nix zu der Nummer gefunden, danke

    Bitte schön, ist von ein paar Seiten weiter vorne "ausgeliehen", Danke nach dort!: