Beiträge von Pochyrazzi

    Das Thema mit der amerikanischen Zeitanzeige wollte ich auch schon ansprechen. Finde hier auch keine Einstellmöglichkeit 😭.


    Die gesendeten Routen findest Du unter My Trips und dann ist dort die Ford App angezeigt.

    (Habe das jetzt aus der Erinnerung geschrieben. Hoffe ich habe den Weg richtig beschrieben)

    Hi, ich habe meine Routen vom Handy auch gesucht....... Dein Tipp hat bei mir nicht funktioniert. Denke, dass ist auch nen Softwarefehler..... schade

    genau die gleichen Probleme ! Das aller schlimmste sind die lauten Ladegeräusche.

    Da muss sich aber schnell was tun.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pony.


    Hast Du Dir schon ein Profil eingerichtet und wird dieses Profil auch angezeigt, wenn Du im Pony sitzt?

    Schau mal im großen Display oben in die Mitte. Wenn Du neun kleine graue Würfel siehst, bist Du vermutlich als Gast im eigenen Pony unterwegs und Deine Einstellungen greifen nicht.

    Ne ich habe da keine Würfel, ich habe da mein Bild von Jolly Jumper ;)

    Das Vorklimatisieren hab ich noch nicht probiert.

    Ja Softwarebugs gibt es reichlich, wie Soundeinstellungen setzen sich zurück, den Tastenton desTouchscreen schalte ich aus und nach Neustart ist er wieder aktiv, E-Heat stellt sich hin und wieder von selbst ein, usw.

    Hi, dachte schon ich bin zu blöde...;)

    Einstellungen bei Sound usw weiter bleiben erst wenn du ein Profil erstellt hast bzw eingestellt hast

    Genau wie Diplay dunkel / hell

    mhhh, habe ein Profil eingerichtet,

    dass sehe ich auch oben in der Display mittig mit meinen Icon. Display Helligkeit und einige anderen Sachen bleiben bestehen....... wenn ich den Wagen einmal aus und dann wieder an schalte.

    Vielleicht mach ich noch was falsch.

    Moin,


    habe mein Pony seit drei Tagen und bin bis jetzt begeistert. :)

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich den Fernstart nur Manuell per App anstupsen kann. Wenn ich Zeiten vorgebe bei der App oder direkt im Auto funktioniert nix.

    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Sound Einstellungen (Töne/Klang) Bass und Höhen nach einen Neustart des Pony's wieder auf 0 (Liniar) gesetzt werden. Habt Ihr das auch schon so.

    PS: Einstellungen für die Alarmanlage, fehlen komplett. Ich habe TP1.

    Update: Am Dienstag habe ich die Unterlagen unterschrieben, so dass der Händler das Pony anmelden darf. Brief und Auto sind da.

    Er sagte mir, dass dann in der kommenden Woche ich endlich der Gerät streicheln darf. Oh man, noch eine Woche warten....grrrr

    Hallo,


    am 5.5.21 habe ich bestellt, allerdings greife ich einen vom Händler ab, der die Pony`s im Vorlauf in unterschiedlichen Konfigurationen bestellt hat. Demnach kann ich nicht sagen, wann mein Pony bestellt wurde.

    Auslieferung soll am 28.7.21 sein.

    Moin moin,


    ich lese schon seit einiger Zeit still mit. Aber so langsam wird es auch mal für mich Zeit, dass ich mich mal vorstelle.


    Ich bin Jahrgang 77 und komme aus den Raum Gütersloh,


    Seit Erhalt meines Führerscheins (mit 18Jahren)8) habe ich schon so einige Ford-Modelle durch. Vom Focus zum S-Max, dann zum Kuga, dann nochmal wieder größer zum Edge und nun Wechsel ich bald zum Mustang Mach E RWD SR TP1 in der Farbe carbonized grey.


    Es ist für mich das erste E-Auto, freue mich aber voll auf dieses Abendteuer.

    Das Pony soll ende Juli kommen, warten wir mal ab, ob dass klappt.

    Eine Wallbox ist bereits in der Garage installiert. In der Firma kann ich auch laden.:thumbup:

    Ich pendel zu 90% nur zwischen Arbeit & Zuhause


    Wir haben einen großen Hund, deswegen haben wir und vor 4 Jahren einen Edge zugelegt. Seit dem der Mach-E mit Bildern im Netz rumschwirrt, war ich immer hin und her gerissen, ob der von der Größe zu uns passen könnte. Vor 6 Wochen konnte ich ihn dann Live beim Händler anfassen und sogar Probefahren. Als ich auf den Parkplatz den Edge direkt neben den Mach-E gestellt habe, war ich echt geflasht. :love: Selbst meine Frau brauchte ich nicht mehr überreden. Sie durfte als erste an das Steuer und bekam das Grinsen nicht mehr aus den Gesicht.^^


    Wenn alles gut läuft, würde ich gerne zum Treffen dazustoßen. Habe sowas zwar noch nie gemacht, ist aber bestimmt ne witzige Nummer,

    Die ein oder andere Frage habe ich hier schon aus den Forum beantwortet bekommen. Aber so in LIVE gibt es bestimmt noch was zu lernen. :|


    So dass sollte es jetzt erst mal gewesen sein..