Beiträge von Pochyrazzi

    Na dann bin ich mal gespannt. Erst mal scheint sie flüssiger zu laufen. Bei den Abfahrzeiten steht immer noch Detroit drin, kann ich auch nur auf ROM ändern. Naja das lass ich erst mal so und rechne einfach 6 Stunden zuück, dann passt das schon.;) Den normalen Schlüssel nehme ich trotzdem mit, das ist mir momentan alles zu unsicher. Einmal bin ich schon gestrandet, zum Glück war das im Ort und meine Frau hat aus der Patsche geholfen.

    Hi,

    ich habe die gleiche Box an der Wand,

    genau das gleiche Problem.X(

    Bei dieser Software würde ich NIEMALS ohne physischen Schlüssel losfahren.

    genau so, sehe ich dass mittlerweile auch. Bin 4 Wochen nur mit der App. als Schlüssel gefahren. Nachdem sie sich dann auf der Arbeit selbst zerschossen hat,iOS, ging nichts mehr. Türcode ging noch, aber der zweite Code zum starten des Ponys ging nicht..... Software verweigerte das starten. Somit durfte meine Frau mir den Schlüssel bringen. Tolle Nummer. Seit dem fahre ich nur noch mit Schlüssel. Handy App. neu installiert; geht alles wieder, aber nach einiger Zeit ist wieder schluss. Schon sehr ärgerlich

    Meiner geht bisher immer nur mit den Vorderpfoten rein und der Rest wird reingehoben.

    so habe ich es beim Edge gemacht und so wird das auch bei unseren Mach E gemacht. Balu unser Vizla mag das so. Nur rausspringen darf er mit seinen 36 kg.

    Heute lies sich die App auf meinem iPhone das erste mal seit 6 Wochen nicht starten. Bis dahin null Problemo. Also App gelöscht und neu installiert - alles wieder gut. Blöd nur das der digitale Key neu eingerichtet werden musste.

    bei mir ist jetzt gerade auch Schluss, iOS aktuell

    Ich habe sowas ähnliches nur dicker gepolstert. Dazu habe ich ein Orginal Hundegitter einbauen lassen. Hatten früher im Edge eine Box. Beim Pony geht das nicht, wegen dem Fließheck.

    Moin Leute,


    letzte Woche Dienstag, war es endlich soweit. Ich durfte mein Pony abholen. Habe nach 25 Jahren mein Stamm Autohaus verlassen. War da nicht mehr zufrieden. Also ein wenig umgeguckt und einen Ford Store in der Umgebung von meinen Arbeitgeber gefunden. Wenn also mal was mit Stromer ist , kann man von der Arbeit mal eben hingleiten.

    Ach, was soll ich sagen.

    Wehmütig meinen Edge abgegeben und das Pony mitgenommen. Man man, was für ein unterschied.

    Die Übergabe war problemlos, habe sogar als erstes mein Handy als digitalen Schlüssel angelernt, bevor wir aus der Halle gefahren sind. Das lief ohne Probleme.

    Nun bin ich seit einer Woche am testen und lernen. Die ganzen Softwareprobleme kann ich nur teilen.


    - lautes Laden über 12A bei AC an der heimischen Wallbox

    - eingestellte Abfahrzeiten werden übermittelt, starten aber nicht

    - Ton beim drücken auf Display immer wieder an


    Ich denke, dass einige Sachen beim nächsten Update gefixt werden. (Hoffnung stirbt zum Schluss)

    Mit dem Navi stehe ich noch auf Kriegsfuß. Kann man da nicht irgend wo einstellen, mit wieviel % man am Zeil ankommen möchte?


    Sonst bin ich mit dem Auto echt zufrieden, macht derbe Spaß.

    Freu mich auch über dieses Forum hier, hat mir schon viel geholfen. :thumbup:


    PS: Mein Edge hatte volle Hütte, da habe ich gelernt, was man braucht und was nice to have ist. Mein Pony hat TP1, da ist alles drin was man braucht. :)