Nach dem 23-PU1113-UNX-DC hat mein Pony seit Donnerstag PowerUp Version 6.5.0.
Die angepasste Klimatisierung nervt ein wenig, weil anscheinend beim Einschalten der "Auto Klimatisierung" jetzt zwangsweise AC mit eingeschaltet wird, und das obwohl nur der Fußraum vorgewählt war. Ich kann mich irren, aber das war vorher m.E. besser umgesetzt. Hatte aber auch keine Feuchtigkeitsprobleme, wie andere schon berichtet haben...
Desweiteren habe ich eine leicht modifizierte Ladekurve beim Laden von 1% SoC auf 80% SoC am HPC Lader bemerkt:
Das Up-Ramping auf 156kw dauerte gestern am späten Abend bei 5°C Außenteperatur und HVBtemp bei 34°C mit einem im BC vorgewählten 300kw EnBW Schnelllader, etwas länger.
Aber dann: Von 3% SoC an, wurde mit fast konstant 156kw bis 7% SoC geladen. Bis 12% SoC wurde mit 141kw geladen, danach dann mit 99,8kw auf 50% SoC geladen.
Danach waren es bis 70% SoC 91,4kw und letztendlich 81,7kw bis 79% SoC.
Bei 80%SoC fiel dann die Ladeleistung auf 41,2kw.
Die errechnet Restreichweite lag beim Beenden des Ladevorgangs nach exakt 48 Minuten, bei 367km.
Die HVBtemp stieg beim Laden zwischenzeitlich bis 38°C bei gleichzeitigem laut hörbaren Lüfter-Geräuschen. Meist lag sie aber bei 34°C und nicht hörbaren Lüfter.
Alles im allem, bin ich mit meinem GT Pony nach fast 18000km und 15 Monaten sehr zufrieden. 😀