Beiträge von HagenvonTronje

    Ja sag ich doch. So ist es bei mir auch. Bei 100% Ladung z.Z. max. 328 km. Finde ich auchziemlich dünn.

    Kapazitätsmessungen könnendie Werkstätten wohl noch nicht.

    Das es mehreren Leuten so geht beruhigt mich zwar nicht und erfreut mich schon garnicht- sagt mir aber "alles in Ordnung" -oder so.

    Ja und wenn ich den BC resette zeigt es bei 100% 490 km an. Soweit fährt er nur nicht.

    Ich halte die 400 km für unrealistisch im Gebrauch. Jedenfalls zur Zeit.

    Ich freue mich für dich, dass zieht sich aber bereits mit Tendenz nach unten seit August hin.

    Soviel kann man gernicht falsch machen. Und aus dem permanenten Kichdown-Vollgasalter bin ich raus.

    Der Durchschnittsverbrauch liegt auch moderat bei 24-25kwh/100 km.

    Es ist aber augenscheinlich noch niemand den ich bis jetzt gesprochen habe in der Lage die Batterioekapazität nach zu prüfen.


    Also trotz einer gewissen Unzufriedenheit finde ich das Auto tzrotzdem Toll und ich fahre gern damit.

    Manchmal sogar lieber als mit den Raptor.


    schwarz

    Hallo

    schön dass ihr das im Sommer gemacht habt.

    Bei ca. 10-15°C moderader Fahrweise , Heizung auf 22-23 °C gestellt, Richtgeschwindigkeit

    bzw. max. zul. Geschwindigkeit bei bis jetzt ca. 12000 km komme ich bei 100 % Ladung auf rund

    340 km Reichweite. Recht unbefriedigend bei angegebnen 540 km.

    Teilweise habe ich aber auch satte 274 km Reichweite bei 99% Ladezustand auch bei so 10°C

    Hallo

    Bei der Planung einer Route auf dem Handy mit der Fordpass App kann ich nur den Startpunkt und ein Ziel eingeben.

    Wie bekomme ich denn Zwischenziele hin ohne das im Auto zu machen.

    Denn wenn ich dann am Ziel ankomme ist der Aku leer und die nächste Ladestation nicht aufgeführt. Kann also nicht weiterfahren.


    HagenvonTronje :(