Posts by Fireblade

    PS: In der BA finde ich nur eine Sicherung für die Wischanlage hinten.

    Hallo Henkk,

    Genau das habe ich halt auch gesehen. Und nein, Pumpe läuft nicht wenn ich die Front betätige 😪

    Nunja dann muss ich am Dienstag mal in die Werkstatt ...

    Gruß

    Dirk

    Hi,

    Nein, Das ist mir die Mühe dann nicht wert. Ich bin ja mit der Reichweite völlig ok, ärgere mich nur darüber dass einem das Auto mit mit "nicht reellen" Daten verkauft wurde.

    In meinen Unterlagen steht sogar: Reichweite im Mix 480km, innerorts bis zu 530km.

    Angezeigt wird aber max.420km bei 100%


    Nun kenne ich mich ja nicht wirklich aus, aber wenn bei unserem Diesel nach dem Volltanken die Reichweite nach dem letzten gefahrenen Durschnittsverbrauch angezeigt wird, dann müsste das doch auch bei einem Stromer funktionieren :/

    Hallo,

    Nachdem mir mein RWD SR nie die versprochenen 430km angezeigt hat, obwohl ich im Sommer mit nur mit ca 12kWh unterwegs bin habe ich mal in meiner Tabelle gerechnet.

    Ich notiere mit immer wann ich Lade, wieviel ich Lade, wieviel km ich gefahren bin und wieviel % der Akku noch hatte.

    Also habe ich über die Daten einfach rückwärts meine Batteriekapazität berechnet. Die variiert dann aber zwischen 71 und 83kWh.

    Mein freundlicher Fordpartner hat dann aber gemeint das könne ich so nicht machen, da der Mustang immer nur bis 80% geladen wird (zeigt dann aber 100% an), das gleiche nach unten bedeutet wenn theoretisch 0% angezeigt wird wären aber noch immer 10-15% auf der Batterie.


    Nunja, da sagte ich Ihm, das war dann aber ein schlechtes Verkaufsargument ... ihr versprecht 430 km bei 17kWh, was einer Kapazität von 71kWh entspricht und begrenzt dann die Batterie und ich wundere mich darüber dass ich die Reichweite nicht bekomme.

    Gruß

    Dirk

    Hallo,

    Bei mir ist die Waschanlage der Frontscheibe ohne Funktion. Heckscheibe funktioniert noch. Für hinten gibt's ja eine Sicherung aber nicht für vorne :(

    Hat jemand eine Idee? Sonst werde ich am Dienstag wohl mal zum freundlichen Händler fahren ;)

    Gruß

    Dirk

    Hallo,

    Bin neu hier, auch wenn ich mein Pony schon seit 11/2020 besitze.


    Bei mir ist das Problem umgekehrt, hinten funktioniert aber vorne nicht. Kann aber keine Sicherung für "Pumpe Waschwasser vorne " finden.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Gruß

    Dirk