Beiträge von Tom Tyler

    Nochmal großen Daumen hoch an Ford in Köln vom DBEV Team 😃 ein support wie diesen hab ich echt noch nie bekommen, es werden immer updates gegeben zum bestehenden Problem und man kennt sich wirklich aus ;) !

    PS die Kollegen sind sogar so engagiert das sie hier mitlesen dafür doppeltes Daumen hoch!

    Ford Deutschland?

    Hahahahahaha

    Ich möchte nicht von der Autobahn weg und es muss schnell gehen. Ladestand 5-25%. Bin Schweizer, also nix ADAC. Ford ist abgelaufen.


    EnBW ist glaub noch 0.55, oder?

    Denke EnBW ist am Besten, wir fahren ka auch durch BW…

    Keine Ahnung, ob meine Kritik schon zig-fach geschrieben wurde.

    Tronity nutzt die FordPass-Daten, wie du sie selber auch nutzen könntest. Es geht nicht un Innereien der Software.


    Ich finde es eine absolute Frechheit von Ford und werde dies unserem CEO auch schreiben. Auch, dass dues ein legitimer Grund ist, NIE WIEDER einen Ford zu kaufen. Wofür habe ich CHF 60‘000+ bezahlt?

    Auch geht an ihn: Was meint Ford International dazu? Würde mir dies in den USA passieren (was unvorstellbar ist!!) würde gleichentags eine kostenlose Klage rausgehen und am nächsten Tag wäre alles wieder i.O.

    Wir Europäer werden von Ford Europe voll verarscht!!!

    Sinnvoll wäre halt, wenn Alpenländer viel mehr grosse Pumpkraftwerke bauen würde, wie Nant de Drance. Dadurch wäre auch ein saisonaler Speicher möglich.


    Das heisst aber auch, dass eine reine ländereigene Lösung aufgegeben und in Europa zusammengearbeitet werden müsste

    So präsentieren Dir das zumindest die Staatsmedien. Und Du schluckst es... ;)

    Nenn mir mal bitte ein paar Beispiele...

    Stimmt, hast natürlich recht. Ich habe keine Ahnung von Strafen auf Grund zu schnell fahren.

    Wie konnte ich nur das nur anmassen!?

    /ironieoff

    Bist du echt so doof oder spielst du das nur?

    Ich hatee schon genug Fälle in diesem Bereich, dass ich eine gesicherte Aussage machen kann!!

    …was habt ihr bloß alle für „geile“ Händler und Werkstätten!

    Nach diversen Rückrufen habe ich die Erfahrung gemacht, weder ein Ersatzfahrzeug, noch geladen, noch gewaschen, noch gesaugt, noch sonstewas… die Berliner Ford-Händler scheinen es schlichtweg nicht nötig zu haben😵‍💫

    Beim Rückruf müssen sie dir einen Ersatzwagen geben, da sie diesen Ford verrechnen können. Ich wollte keinen, da das Update innert einem Tag erfolgte und ich so keinen Parkplatz in der Stadt bezahlen musste.

    Zum Update (bei FFH von 9-17 Uhr) wurde der MME auch gewaschen, gesaugt und abgestaubt [Armaturen]). War sehr zufrieden!!

    Der FFH hätte den MME auch geladen, dann hätte das Update aber länger gedauert, da sie mind. 75% benötigen fürs Update…

    Mach das nicht in der Schweiz. Wird sonst ziemlich teuer, allenfalls sogar Knast.




    offtopic:

    stud_rer_nat Wenn das die Aufnahmekriterien sind, warum wendet die AfD diese denn nicht an. Alles, was die rauslassen ist gegen den gesunden Menschenverstand, realitätsfremd und unlogisch!

    /offtoopic

    Jetzt sag nochmals warum du eigentlich nen Mustang fährst - dir sollte der supe duper knaller Dacia doch eigentlich völlig ausreichen, oder?


    Darf nicht jeder selbst entscheiden welches Auto er fährt...oder sollen wir dir Urlaub im Nachbarkaff vorschlagen damit du nicht soviel sinnfreien CO2 Ausstoss produzierst?

    Weil ich ihn gerade nicht als Pendler-Auto brauche, sondern als Familienauto. Bräuchte ich ein Pendlerauto (was auf Grund des sehr guten öVs nicht notwendig ist), hätte ich nen Spring oder Zoë gekauft!