Beiträge von Maxxis

    leasing verlängern, habe einige meiner Kollegen letztes Jahr auch machen müssen, da die bestellten Hybridmodelle nicht lieferbar waren.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    ;) Gruß. Maxxis

    Also ich habe mir mal ein Video auf YouTube angesehen, da wurde dad Konzept des Mach e mit dem Tesa Model Y verglichen. Da hat mich der Ford eher angesprochen, sowohl optisch, wie auch fahrzeugtechnisch. Allerdings soll ja die daten bzw. computertechnische Konzeptierung von Tesla derzeit Benchmark sein. Mal sehen, wie sie sich live präsentieren. Bezüglich der Preise sind sie jedenfalls deutlich interessanter als z.B. ein Audi etron. Auch die Verarbeitungsqualität ist bei Ford janicht so eine Sache.

    Hallo zusammen,


    Bin neue hier und möchte zunächst mal alle begrüßen.

    Ich bin derzeit noch mit einem Ford Edge unterwegs, interessiere mich für das Thema EV und speziell auch für den Mach e. An Fahrerfahrung kann ich kaum was beitragen, lediglich ein paar Tage mal einen i3 und einen etron. Daher werde ich wohl eher mitlesen und ggf. mal nachfragen

    So long,

    Maxxis 8)