Beiträge von Xypher

    Moin,

    Ich hoffe ich hänge mich hier an den richtigen Faden.

    Ich wollte gerade, da mir die Version 4.31.1 mit ständiger Meldung das "ein digitaler Schlüssel sich versucht mit dem Fahrzeug zu verbinden" auf den S geht, schauen ob eine neue Version im Android Store vorliegt.

    Die von mir installierte Version finde ich nicht mehr. Nur eine neue Version in einer neuen App 4.32.0. Entweder hat Ford bei der Veröffentlichung mist gebaut oder ist das Absicht?

    Geht denn im Navi die Wettervorhersage oder die Staumeldungen?

    Eventuell hat sich das Modem aufgehangen, entweder kurz die 12 Volt Batterie abklemmen oder die Sicherung von der TCU ziehen, ist im Beifahrerfußraum

    Kein Wetter. Oder Stau. Zumindest sehe ich nichts dergleichen.

    An die Sicherung habe ich mich nicht dran getraut.

    Geht denn im Navi die Wettervorhersage oder die Staumeldungen?

    Eventuell hat sich das Modem aufgehangen, entweder kurz die 12 Volt Batterie abklemmen oder die Sicherung von der TCU ziehen, ist im Beifahrerfußraum

    Danke für den Hinweis. Werde ich nachher prüfen bzw mal machen.

    Hallo zusammen,

    Wir haben unser Pony seit Montag und können beide Fordpass Connect nicht aktivieren.

    Der Händler weiß grad auch nicht weiter. Die beiden Kollegen die sich damit auskennen sind im Urlaub.

    Die App meldet immer Fehler bei der Aktivierung.

    Was komisch ist, ist das im Menü unter Fahrzeug Konnektivität nur kurz ein Lade Bildschirm erscheint und das war es dann. Der Menüpunkt bleibt leer.

    Hat hier jemand eine Idee?


    Danke und Cheers.

    Meiner ist auch mit der Grande Texas gekommen - seid froh, dass die offenbar gradlinig angekommen ist!

    Ich bin seinerzeit durch die „Hölle“ gegangen, mit Verspätung in Veracruz, mit Verspätung losgeschippert, unterwegs Zwischenstopps, dann bei den Azoren versteckt, um nicht einem üblen Sturm zum Opfer zu fallen - und zu guter Letzt eben noch mal über einen norddeutschen Hafen mit Zwischenstopp, bevor endlich Antwerpen angelaufen wurde… ich kann euch sagen - ich habe die alteingesessenen User hier mächtig mit meiner Schiffeverfolgerei genervt🤷🏻‍♂️🤣


    Grüße

    Geradlinig schon aber mit Verzögerungen wie schon oben geschrieben. Schlimm sind oder waren die in den Häfen, welche man nicht nachvollziehen konnte. Ich hoffe für alle Folgenden ungeduldigen, dass es ohne die Tracker einfacher wird das "auszuhalten". Unwissenheit macht es evtl. einfacher auszuhalten.

    Ich kann es nicht mehr erwarten.


    Hier im Forum konnte ich mich zurückhalten. Ich bin sonst aber sicherlich jedem damit auf den Sack gegangen ob man es wissen wollte oder nicht.

    Ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen. Laut dem System bei Ford (Werk) soll meiner am 17.07 beim Händler sein. Auto ging wohl zuerst nach Neuss, laut Händler ist der Wagen noch zur Qualitätskontrolle. Wird wohl stichprobenartig immer wieder so gemacht :/

    Bin gespannt das wäre ja Montag....

    Eurer ist dann mit der Grande New Jersey gekommen, hatte die Hoffnung das meiner auch damit gekommen wäre. Im Hafen war das Schiff mit meinem am 18.06 und der Zeitstempel der Ankunft vom Fahrzeug ist der 21.06. Entlassung HAfen dann am 30.06. was auch immer das noch verzögert, ich sitze echt auf heißen Kohlen :D

    Ich meine es war die Grande Texas. Vielleicht habe ich mich auch mit dem 23.05. um eine Woche vertan.

    Neuss? Also bei uns. Ich kenne nur einen Ford Händler hier. Letztes Wochenende standen da 3 neue(Falls ich alle gesehen habe (Hatte nur Augen für unseren) ) .

    Rot, grau und unser schwarzer

    Wir hatten im Dezember bestellt

    Produziert wurde der Wagen im März und Anfang Mai ging er auf Reise über den Teich.

    Verzögerungen waren, 2 Wochen in der Produktion durch fehlende Teile, etwa 2-3 Wochen in Vera Cruz und dann stand der Wagen seit Mitte Mai in Antwerpen.

    Bei dir geht es bestimmt schneller.

    Die Kapazitäten im Werk wurden vergrößert und bestimmt sind bis dahin Zoll und Hafen wieder mit mehr Personal besetzt

    Man möge mich korrigieren, aber meiner Meinung nach musst du beim Bestellvorgang einen Bestandswagen explizit auswählen. Machst du das nicht wird der Wagen gebaut und verschifft.



    Unserer ist nun am vergangenen Wochenende endlich beim Händler angekommen und wir bekommen ihn voraussichtlich Anfang nächster Woche. Endlich nach 28 Wochen Wartezeit.

    Hallo zusammen.

    Letzte Nacht hat sich der Status des whereismymme.com tracker von unserem Pony aktualisiert und steht jetzt auf compound out seit dem 3.05. Was bedeuten kann das es sich tatsächlich auf der Grande Texas befindet. 8o


    Bestellt am 29.12. und vom FFH erst angekündigt für den 13.05., inzwischen für den 27.05. Also *fingers crossed* Anfang Juni. :love:

    Hallo,

    Wir haben Ende Dezember unser erstes E Fahrzeug bestellt und das ist der MME.


    RWD ER TP+. Ganz in schwarz.

    Leider gibt, oder gab es zu dem Zeitpunkt, das Nite Pony Package hierzulande nicht. Sonst wäre er noch schwärzer geworden.