Beiträge von ThomasSiddy63

    Stimmt, das Auto hat alles richtig gemacht 👍

    Handy in der Tasche erkannt, aufgemacht, dann vergessen, dass man das Handy erkannt hat und abgeschlossen. Da die Innenraumsicherung aktiv ist die Alarmanlage gezündet und den "Einbrecher" aus dem Auto getrieben.

    Während der gesamten Aktion hatte ich das Handy in der Tasche und habe nicht verschlossen oder sonst was. Zum Glück war meine 4 jährige Tochter nicht dabei, die hätte jetzt einen Hörsturz!


    Ich bin wirklich sprachlos, wie selbst solche großen Fehler immernoch schön geredet werden.. #rosarotebrille

    So laut ist das nun wirklich nicht.
    Passiert mir auf Langstrecke regelmässig.
    Stop an Ladestelle, raus anstöppseln, Auto geht zu, interessante Fahrzeuge entdeckt, Schwätzschen halten und die Frau im Auto bewegt sich. Wie kann sie nur ;)

    den i4 gibts zu kaufen ;)
    Und der ist sogar recht günstig

    Viel zu viel Text für jemanden OHNE eigene Erfahrung mit den Ponys.
    Ich fahre seit 07.05.2021 das Pony, ein AWD ER.
    Jetzt über 15.000km auf dem Tacho und immer noch würde ich kein anderes Auto zur Zeit vorziehen.
    Ein Puppenkistenauto wie das Model3 schon gar nicht.
    Ich stehe öfters gezwungenermaßen bei Aldi neben einem Model3.
    Da hat man den direkten Vergleich. ;)
    Man kann übrigens über CarManiac geteilter Meinung sein, aber wenn Du das Video seiner Langstreckenfahrt mit dem ModelY ins Tessin anschaust denkst Du auch über Tesla anders.
    Da ist nix mit "anderen Vorraus".
    FSD ist eh nur Vaporware, das ist ja wohl allen klar ;)

    PS:
    Das Navi und die Schildererkennung im Pony funktioniert übrigens perfekt.

    Genau so mache ich das auch. Es funzt tadellos:thumbup:

    Von Anfang an

    Ging mir auch so in Mahlberg-Ost vor 8 Wochen.

    War auch mein erster Test. Ging nicht.

    Extra ein paar Tage später nach Bruchsal-West gefahren, dort ging es.

    Habe seit einigen Fahrten immer wieder festgestellt, das genau ab 50km/h - wahrscheinlich einer meiner beiden E-Motoren - ein leises Pfeifen beim Beschleunigen von sich gibt :whistling:. Ab ca. 55km/h ist es wieder verschwunden. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber wenn wir schon das Geräusch vom Fahrerdisplay bemängeln, muss dieses Geräusch auch genannt werden. Ist ebenfalls sehr hochfrequent und tritt nur in dem 50-55km/h Bereich auf, ist aber so durchdringend, das man es auch beim Radio hören war nimmt. Angeblich soll der Hyundai IONIQ 5 das gleiche oder ähnliche Problemchen haben. Wie sieht es bei euch aus, vor allem bei der AWD Variante? Werde die Problematik bei Ford mal reklamieren.

    Ist bei mir auch 🤔

    Einfach meiden den Bereich ☺☺

    viel Gefahren? ich war bei 60.000 km im Jahr und das war mehr als 2 Tankfüllungen im Monat

    aber das ist lange Zeit her und heute ist es nicht mehr so viel, heute passt ein eAuto perfekt

    Ging mir genauso.

    Jede Woche 2 mal getankt damals.

    60.000 werden es hoffentluch nicht mehr, 30.000 bestimmt.

    Nächste Woche endlich wieder mal Langstrecke nach Berlin und zurück. Freue mich schon auf die Premiere mit dem Pony.

    Habe schon mal die Ionitys gecheckt auf die 700km.

    Schutzfolie oder farbig? :/