Frage an die Betroffenen:
Trat die Störung nach dem normalen Abstellen des mach-e auf, oder im Zusammenhang beim Aufladen, so wie bei den Elektrobays?
Bei mir nach einer kurzen PPause am Rastplatz.
Ging nicht mehr zu starten.
Frage an die Betroffenen:
Trat die Störung nach dem normalen Abstellen des mach-e auf, oder im Zusammenhang beim Aufladen, so wie bei den Elektrobays?
Bei mir nach einer kurzen PPause am Rastplatz.
Ging nicht mehr zu starten.
Hab morgen meine Termin für das Apim-Update . Leider ohne Leihwagen . Es ist angeblich keiner Verfügbar , auch in den nächsten Wochen würde keiner Verfügbar sein .
Also der Service bei meinem FFH wird immer schlechter wenn es um den MME geht.
Werde mich morgen bei Frau Kirmeier beschweren . Hab jetzt den Nachbarn aktiviert der mich morgen zum FFH bringt . Wie ich mein Pony zurückbekommen kann weiß ich auch noch nicht , das Update könnte bis zu 2 Tage dauern , angeblich! Also man merkt schon das mein FFH keine Lust mehr auf den MME der ersten Generation hat , man verdient wohl nichts mit uns. Ich bin froh wenn ich nur noch zur Inspektion dahin muß . Einfach Grottenschlecht.
Wer ist Frau Kirmeier?
Kann die was bewegen? Wie kann ich die erreichen?
Wie wurde Dir denn der Preis mitgeteilt?
das hatte ich.
Es wurden komischerweise die 0,44 abgebucht.
Ich vermute die haben ein Softwareproblem. Es sollten ja vermutlich die 159EUR sein für das Abo.
Die 0,44 könnten der kWh Preis sein.
Oder auch der Tagespreis des Abos!!
365x0,44= 160
Ich hab's jetzt mal auf zwei Kanälen versucht, eine Preisinformation für's Laden an IONITY nach der kostenpflichtigen Verlängerung zu bekommen, einmal telefonisch und einmal per Mail.
Am Telefon konnte man mir keinen anderen als den aktuellen Preis von 31Cent nennen, man will mir aber nach interner Recherche etwas schriftliches dazu zukommen lassen.
Auf die Antwort auf meine Mail warte ich jetzt mal...
Genau soweit bin ich auch
Habe jetzt mal Elli gebucht, mal sehen ob sich FordPass innerhalb der Widerrufsfrist meldet
Das ist schon echt unverschämt, vor allen Dingen, wenn man sich die Preise bei ionity oder Elli anschaut.
Ich versuche gerade zu widerrufen.
Habe die Fordpass Nummer angerufen.
Die wissen nichts über die Verlängerung für Ionity obwohl ich das über den Account gemacht habe.
Die wissen nicht mal was es pro kWh kostet mit dem Ionityabo.
Ich verzeifle.
Jetzt habe ich den Stornierbutton gedrückt und bin aber auch mein normales Blue-Oval los.
Jetzt erstmal eine EMail geschrieben. Mal sehen wie es weiter geht.
seit heute kenne ich den Preis:
Ionity 44 Cent
Werde wohl wieder kündigen und direkt bei Ionity abschliessen.
Oder Elli ...
Sollte die nicht wegfallen und nur noch alles 2 Jahre sein?
Sollte so sein jetzt
....meiner Stand ziemlich genau 4 Wochen und 5 Werktage, wenn das Ersatzteil nicht verfügbar ist/oder noch nicht frei gegeben, dann steht er.... das ist in vielen Branchen im Moment so!
....im übrigen ist das wurscht ob man da Youtuber, Prinz oder nur "einfacher Kunde" ist....
Meine Frau arbeitet im KFZ Bereich. Du wartest zur Zeit auf einen Frontscheinwerfer vom A6 2 Monate 😉
…wenn das jetzt alle machen, überlegt der ADAC bald, die Prämien für das Premiumpaket für MME-Besitzer zu erhöhen…😂
(wer den Schaden hat…sorry, für diese sarkastische Bemerkung, ich wünsche natürlich von ganzem Herzen allen Betroffenen, dass der Schaden schnell behoben wird!!!)
Grüße
Blödsinn, kann mit jedem Auto der Welt passieren.
Nach fast 2 Monaten in der Werkstatt ohne Lebenszeichen hatte ich gestern wegen Ionityverlängerung die Fordapp geöffnet.
Und siehe da: Akku 100% und "Zündung" war gestern morgen um 7:45 zum ersten Mal wieder für eine Stunde an. Wahrscheinlich um über den DC/DC die 12V zu laden.
Ich glaube es tut sich was ....
Ich denke bei Elektrobays word Tarik für seinen Kanal nachbohren.
Leider hat er mir 13.000 Abonnenten, sodass ich bezweifle, dass Ford hier nachdenken wird, Stichwort (lol das packe ich überhaupt nicht), Genehmigung für den Transport zurück nach Hause und warten auf Montag, da am WE nicht besetzt.
Da gibt es echt Menschen bei Ford die sagen „jo das passt, machen wir so“.
Ich habe jetzt erstmal ADAC upgegradet auf Premium für weitere Fälle 👍
Wie es bei den Nachfolgeangeboten aussieht, können nur die Betroffenen selbst beantworten. Schliesst du aber "Ionity Passport" für 17,99€ monatlich ab, zahlst Du 0,35€/kWh.
Aber das meinst Du ja nicht, wurde ja hier im Thread schon mehrfach genannt.
Es stand nirgends etwas zu den 31 Cent, ich gehe einfach mal davon aus dass es bleibt.
Hatte alles abgesucht. Werde auf der Fahrt in den Urlaub am 21.5. mal sehen ...
Habe auch grade von Ford Bescheid bekommen
Bei mir steht Verlängerung 133.61 im Jahr
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Ist netto
Hat jemand schon das kostenlose Jahr mit IONITY rum? Hab’s ein Anschlussangebot?
Am 7.5. ist es soweit, dann ist ein Jahr um.
Anschlussangebot lautet 159 EUR pro Jahr = 13,25 pro Monat
Ein Freund hatte mir Geld-für -e-Auto empfohlen, und von denen bekam ich gerade nach einem halben Jahr 250€😊
Die zahlen doch 300
Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob man monatlich <150 € oder 325 € zahlen muß, um bei Deinen Zahlen zu bleiben, denn für 65k zahlt man nicht mehr 0,25%, sondern 0,5%. Das wären mehr als 2100 € mehr pro Jahr. Ich kann nicht über Deine Geldbörse urteilen, aber für mich wär das eine Menge Kohle.
Es sind effektiv ungefähr 70EUR pro Monat Cash mehr
„Born in the USA“😉
Eher "Tijuana Taxi"
..... ich habe gefühlt auch jedes Problem was es gibt aber trotzdem liebe ich meinen Mach E 🤗🤗
Abwarten ...
Habe mal meines heute hier reingestellt
Kundenzentrum Köln, welcher Rufnummer hast Du da genommen?
Ich habe schon mit eSales telefoniert da über die Auto gekauft. Konnten mir nicht helfen und haben mich an den Auslieferhändler verwiesen, der widerrum an die Werkstatt in KA und die an den Auslieferhändler.
Es läuft, aber leider im Kreis 👍