Beiträge von Twikertom

    da das größte Gewicht der Akku ausmachen dürfte sollte der Schwerpunkt eher tiefer liegen oder? Beim Verbrenner ist es der Motor, der ist deutlich höher als der Akku. Klingt für mich daneben.

    Ich habe bisher leider noch keine Info wo sich das objektiv nachschauen lässt.

    Bei einem Video von von Doug De Muro erwähnte der dass der Gewichtsschwerpunkt beim MME gegenüber der Verbrennervariante nur um 3,5 mm höher ist.


    Bei einem anderen Video von ..:?: ...wurden 3,5 cm erwähnt.

    Weiß von Euch jemand was stimmt.

    Wäre halt interessant für Gespräche an der Ladesäule bezüglich Vergleich Limosine und SUV (CUV)


    Danke für Info

    Danke!

    Ja! :) Gibt ja in der Gegend Reutlingen / Tübingen sonst niemanden, der das Pony verkauft. Aber cool - vielleicht sieht man sich dann! :)

    Hallo Phil


    Meinen Gruß an Dich aus der Nähe von Ulm.

    Sind nur 96 km weg. Die Entfernung ist genau richtig für eine Treffen mit meiner und deiner SR Reichweite ;)

    Dann stellen wie die zwei Pferdchen nebeneinander und nennen sie Salty and Pepper ^^

    Ansichtssache, leider brauche ich dringend das Pony ,hatte alles mit einem gewissen Maß an Toleranz geplant und kann das warten auch noch 4 Wochen überbrücken aber dann wird es wirklich eng . Den Tesla hätte ich schon ,jetzt muß ich mir vermutlich eine Zwischenlösung einfallen lassen.

    Schau doch mal bei NEXT MOVE ob da ein Überbrückungsfahrzeug interessant ist.

    ist bei mir auch von "null" auf "CX727" gewechselt,

    meiner ist am 6.May mit der MSC Cristiana gekommen und soll am 28.May beim Händler sein

    Meiner ist auch mit der MSC Cristiana am 7.5 in Antwerpen angekommen soll aber laut Vista erst am 7.6 beim Händler (Süddeutschland sein) ...Hat sonst noch wer Termine wann die Ponys von der MSC Cristiana beim Händler sein sollen ?

    Hallo Sebastian

    Kannst Du bitte testen ob über einen USB Stick Musik abspielbar ist ?

    In welchem Format ?

    Wäre super wenn Du dafür einen USB vorbereiten könntest.

    Ich habe einige CD's und überlege ob ich davon was auf einen USB rüberziehe.

    Auf meinem Handy will ich nicht soviel Musik draufhaben deshalb fürs Auto lieber auf USB.

    Danke

    Gruß Thomas

    Gerade eben dieInfo bekommen das mein Fahrzeug auf der MSC Cristiana Vehicles CarrierIMO: 9453298 ist...jetzt kommt auch bei mir langsam Vorfreude auf:)

    HURRA Freu^^ ..dann ist mein weißes Pony..ist es dann ein Schimmel:/nicht so allein auf dem großen Schiff.


    Guckst Du hier ..8)https://www.marinetraffic.com/…3298/vessel:MSC_CRISTIANA


    wie ich ..mindestens einmal pro Tag :Dund immer dran freuen wenn es sich Richtung Antwerpen bewegt ...und nie überlegen wie weit es noch weg ist oder wie lange das noch dauern könnte :whistling:

    Hm laut dem Ford -Account ist mein Pony immer noch in Produktion aber in der FordPass App gibt es mehrere Veränderungen. Ich bin ja mal gespannt ob es bald neue Infos gibt.

    Die Anzeige im Ford Account ist nicht aktuell..bei mir (so wie bei anderen hier im Forum) steht dort immer noch in Bestellung und nicht in Produktion:(...habe aber am 31.3.21 von Ford eine Mail bekommen mit dem gleichen "Statusbild" allerdings mit 3 grünen Punkten:),also passend zum Text in der Mail als Beendete Produktion und nun unterwegs. Also macht euch wegen der Statusanzeige im Ford Account keinen Kopf..irgendwann kommt die passende Mail ..und dann ...irgendwann der Mustang

    Mein Pony soll auf die MSC Cristiana verladen werden ..oder schon drauf sein.

    Kann jemand herausfinden wo sich das Schiff gerade befindet oder mir einen Tip geben wie ich die Position des Schiffes verfolgen kann.

    Ihr wisst ja wie neugierig man darauf ist, zu wissen wo sein Pony gerade unterwegs ist.

    Vielen Dank

    Mit 90 fährst du nicht mehr Auto.

    Ab 75 benutzt du nur noch den öffentlichen Verkehr, aber ausschliesslich zur Rushhour.

    Dann fährst du mit deinem Rollator in der Mitte des Bahnsteigs entlang, gehst morgens sofort auf die Post, verstopfst am Mittag und Abend ebenfalls die Post und die Einkaufsläden und gehst schliesslich mit dem Zug wieder nach Hause, wobei du selbstverständlich wiederum zur Stosszeit nach Hause fährst...

    Quatsch..mit 90 lässt er sich von seinem Mustang voll autonom in der gegend rumfahren ..oder von seinem Schwiegersohn/Enkel oder irgendjemand der dann noch besser fahren kann als der Autonomassistent

    Moin. Ich habe gerade erfahren, dass mein Jonny seit drei Tagen in Veracruz steht. Kann mir jemand sagen, welches der nächste Pony-Express ist und wann er ablegt?


    Vielen Dank im Voraus! :)

    Genauso sieht es laut Ford Gebietsleiter bei meinem Pony auch aus...Produktion beendet aber noch kein Schiffsname.....hat da jemand eine "Vermutung" welches Schiff als nächstes beladen wird...Würde mich genau wie Nazgul sehr freuen einen Namen zu erfahren ...Danke

    also ich habe lieber Fingertappser aufm Screen und wische da 1x die Woche mit nem Tuch drüber als die Brillianz des Screens zu verlieren.

    Was kannst Du zum reinigen empfehlen :?: Microfasertuch trocken oder was drauf :?:

    Gibt es da geeignete Reinigungsflüssigkeit zum entfetten :?:Sind Brillenreinigungstücher auch geeignet :?:


    Danke für Info

    Hast Du in der Waschanlage das Fenster offen ?^^

    Seit fast 4 Jahren habe ich die 5 vornedran.

    Und seit über 20 Jahren fahre ich schon e-Autos.

    2000 einen gebrauchten Kewet ElJet 2 gekauft ..mit BleiBatterien...ca 30 !!! km RW 8o

    Danach Prius 1 (ok nur hybrid) aber damals der erste Hybrid überhaupt ..fuhr Hauptsächlich meine Frau auf Langstrecke ..bei 300 000 km verkauft.

    Wie mein Forumsnamen verrät seit 2006 wettergeschützt und hybrid ..Pedal und Elektro im Twike unterwegs. Und seit 2016 einen gebrauchten Opel Ampera..der ist für sein Baujahr 2012 elektrotechnisch top ...40 bis 80 km RW für das baujahr 2012 find ich ganz ok.


    Ach und wenn das neben dem ebike auch noch gilt ..ein Roller Emco Novette Twin mit Li Akkus ..UND zuschaltbarem Allrad ..echt...hinten 800 Watt und zuschaltbar vorne 800 Watt8)