Ja, Berechtigungen, Standby... ist alles in Ordnung. Ich bekomme auch (meist) die Benachrichtigung, wenn der gewünschte Ladestatus erreicht ist.
Die Ford-Wallbox ist im WLAN eingebunden. Wenn ich in FordPass über Konto >> Ladestation gehe, sehe ich auch den Status. Hier stand auch, dass der Ladevorgang abgebrochen wurde - warum auch immer. Eine Benachrichtigung von der Wallbox habe ich in einem Jahr noch nie bekommen.
Ich fürchte, was mich stört, werden wir hier offenbar auch nicht lösen können, weil es offenbar auch keine Einstellungen dafür gibt. Es geht um die Priosierung und Benachrichtigung von Fehlern.
Es steht in der App: 1 Fahrzeugemeldung - Auffahrwarnung vorn. Die (für mich) wichtigere, 2. Meldung, dass der Ladevoragang abgebrochen wurde, steht dort nicht. Den sehe ich erst nach manueller Aktualisierung im unteren Bereich, blau hinterlegt.
Das kenne ich von Arbeitskollegen, die andere Marken fahren besser (auch wenn ich die anderen Marken selbst nicht besser finde).