Beiträge von Bayernbua_muc

    also ich find´s top, wenn ich meinen habe, würde ich es auch gerne haben wollen. zumindest würd ich mich freuen, wenn man es auch auf meinen adaptieren kann ;)

    vielleicht ungewöhnliche Frage, E-mach hat ja wie viele andere Anbieter auch versucht eine flache Fläche beim Einladen zu haben im Gegensatz z.b. Tesla da gibt´s schöne große Mulde für viel Platz.

    Da mein Modell bestellt ist, habe ich ansonsten derzeit keine andere Möglichkeit als zu Fragen, weil ich selbst Bilder ect. über Google nicht finde oder passende Suchbegriffe vielleicht nicht habe.

    Mein Rennrad (getestet am WE beim Händler) passt zwar liegend schön rein, allerdings wäre es passender (aktuel S-Max) wenn man dieses reinstellen könnte ohne Vorderrad. dazu wäre halt auch ein Kofferaum freie Mulde super. Gibt´s jemanden oder Info´s ob man hier was umbauen kann? früher hatte man ja auch Reserverad Mulde z.b. für Subwoofer ect. umbauen können.

    Hoffe ich konnte mich etwas verständlich ausdrücken

    Grüße und ja, was ich sah, tolles Forum

    Bernd ;) :thumbup: