Beiträge von Graydriver

    Bisher habe ich auf Seite 189 der Betriebsanleitung lediglich das gefunden.

    MODUS VORÜBERGEHENDES NEUTRAL

    Was ist der Modus Vorübergehendes Neutral

    Mit diesem Modus halten Sie Ihr Fahrzeug in der Stellung Neutral (N), wenn Sie das Fahrzeug ausschalten. Verwenden Sie diesen Modus, wenn Sie das Fahrzeug in einer automatischen Waschanlage ausschalten.

    Dieser aber muß wenn ich das richtig verstehe wie auf Seite 190 unter "Aktivieren des Modus Vorübergehendes Neutral" erst wie dort beschrieben aktiviert werden.

    es sind ja dann nicht nur die Radkästen.

    Hinzu kämen noch die Heckstoßstange, die Schweller auf beiden Seiten unterhalb der Türen und die Frontlippe.

    Ja und genau das war der Grund für mich den AWD zu nehmen und das Licht. Wenn man das in Summe zusammen zählt ist der AWD auch gar nicht so teuer.

    👍Ja schon klar. Die Optik ist schon beeinträchtigt im Vergleich zum AWD, zumindest nach meinem Empfinden.Ich werde mir ein Angebot einholen und kann dann immer noch entscheiden. Denke allerdings das ich da immer noch ein paar tausend € unter dem AWD Preisunterschied bleibe. Schau'n mer mal😀

    Ich habe noch nie einen Wagen gehabt mit unlackierten Radkästen und nie damit Probleme gehabt. Auch ich werde mal beim Lackierer vorbeischauen und entweder in Wagenfarbe oder eben wie beim AWD in Schwarz lackieren lassen. Bin gespannt was das kosten kann.

    Der schwarze/ graue Kunststoff verblasst mit den Witterungseinflüssen und wehe man kommt mit Politur dran, da hat man seine Last das wieder ab zu bekommen oder du klebst alles ab so wie "Sammy" schreibt.

    Heute 3 Mails von Ford bekommen: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das ihr Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist.

    Sie sollten schnell einen Termin buchen.

    Glückwunsch Sie können ihren neuen Mustang Mach-E am 19.05.2021 um 0 Uhr beim Händler abholen.


    Einfach nur Genial Ford lol, fahre den zwar schon seit 06.05.21 aber hey zumindest die Info lol.:thumbup:

    Mit solch einer Mail erübrigen sich jegliche Kommentare. Da ist doch alles gesprochen. 🤦‍♂️ Aber eigentlich fehlt mir ein wenig die Höflichkeitsfloskel wie:

    Mit freundlichen Grüßen

    Die „Spezialisten“ 😂🤣

    Die VIN kannst Du selber ermitteln! Einzige Voraussetzung ist der Firefox Browser.
    Anleitung:
    Wie finde ich die Fahrgestellnummer (VIN/FIN) nach der Online-Bestellung?

    Danke für deine Bemühung. Ich habe die heute Vormittag nachdem ich dem Händler 'ne WhatsApp geschrieben habe gleich im Anschluß bekommen. Online wäre mir nicht möglich gewesen die rauszubekommen da ich nicht online bestellt hatte. Mein Kauf hat direkt bei einem Händler stattgefunden der mehrere MME's schon im Vorlauf bestellt hatte und darunter war einer dabei der genau meinem Wunsch entsprach. Mittlerweile habe ich im Laufe des heutigen Tages mit einem der Link's hier aus dem Forum rausbekommen, das meiner mit ziemlicher Sicherheit heute auf die Grande New Jersey verladen wurde. Nochmals vielen Dank! Die Freude steigt.😃

    Ja, zur Zeit ist es so. Aber ich hoffe, dass es diese Woche noch geklärt wird, dann melde ich mich hier wieder, mit hoffentlich guten Nachrichten. Wenn man mal bedenkt , dass die Amerikaner 1000 Dollar Entschädigung bekommen haben, für Verspätung und Ärger. Alle in unserer Familie fahren Ford, aber wenn sich da nichts ändert, wird sich das dann eben ändern.

    Wir hoffen mal mit dir und drücken die Daumen!

    Wow, die ist mit Vorrichtungen ausgestattet um schädliche Emissionen zu reduzieren und eine hohe Energieeffizienz zu erreichen um einen umweltfreundlichen Transport zu gewährleisten. Die hat 'ne Hauptmaschine die, die Stickoxid-Emissionen reduziert und ein Abgasreinigungssystem um die Schwefeloxid-Emissionen zu verringern.

    Fast wie unsere 🐴Ponys😀 .

    Aber schon sehr interessant👍

    das liegt meines Erachtens nur beim Zoll.

    Die picken sich einzelne Fahrzeuge heraus, stellen die in eine Halle und fangen erst mit der Prüfung an, wenn diese voll ist und zwar in umgekehrter Reihenfolge.

    Mein Edge stand 2017 auch 10 Wochen nur beim Zoll, damals in Bremen.
    Diese Auskunft bekam damals ein Forumsmitglied von einem befreundeten Zollbeamten.

    Fazit, nicht überall trägt Ford die Schuld.

    Das ist dann schon so dass Ford daran keine Schuld hat aber dann sollen die doch den Kunden nicht in absoluter Unwissenheit lassen. Dann doch einfach die Karten auf den Tisch legen. In der Zeit in der ich hier in der Wohnungseigentümergemeinschaft im Beirat war haben wir die restlichen Eigentümer mit allen möglichen Infos regelmäßig geflutet damit erst keine Fragen oder Beschwerden aufkamen. Schade das wir hier keinen Zollbeamten in Antwerpen kennen.☹️ In solchen Fällen ist es halt gut wenn man solch eine Beziehung kennt.

    Da fehlen einem die Worte. Abgesehen davon das sich die Vorfreude langsam in Ärger wandelt ist unbegreiflich warum die betroffenen die derart extreme Verzögerungen erleben, nicht mit Informationen bedient werden. Heute im digitalen Zeitalter müsste das doch dem Service, der Kundenbetreuung oder sonst wem auffallen und dann auch die Gründe der völlig überzogenen Wartezeit den bis zur Weißglut verärgerten Kunden mitteilen. Einfach nur unglaublich.

    Meiner kam am 19..4 in Antwerpen an, wurde am 05.05 verladen und steht nun beim Händler und der hat Ihn mir noch nicht gegeben, obwohl am 3 Mai bezahlt. Weil jemand in der Buchhaltung nicht rechnen kann oder schlimmer.:cursing:

    Echt ärgerlich und nicht zu verstehen. Ich glaube ich würde den jeden Tag nerven.

    Außer der Farbe habe ich die gleiche Wahl getroffen.

    .Ja, denke auch das es 'ne gute Wahl ist.Hatte immer entweder Vorder- oder Hinterradantrieb. Nie AWD Ich habe mir auch gedacht wenn ich mir schon den MME leiste dann mit auch mit guter Ausstattung. In jungen Jahren hatte ich auch einen Mercedes und sonst immer nur alle möglichen Japaner, neue und gebrauchte. Danach mit 'nem Werksneuen Passat tief enttäuscht und mit dem treuen Mondeo Top zufrieden. Die Farbe ist beim MME fast völlig egal weil es einfach in allen Farben fasziniert. Gestehe das wenn es nach mir gegangen wäre, ich auch rot gewählt hätte aber die bessere Hälfte wollte kein rot. Muss man nicht verstehen😃

    Ok. wird of topic jetzt. Nein habe keine Fragen mehr.

    denke mal das sollte passen

    wie ist dein Status in der oemCorrelationID? 543 wie bei vielen von uns?

    Sorry bis heute habe ich vom Händler nicht mal die VIN. Die wollte er mir vor 14 Tagen schon mitteilen. Bis heute nichts. Lebe einfach von Spekulationen und von dem was ich dann vergleichsweise (Produktionsdatum usw.) von anderen bzw Euch hier lese. Wenn der nicht 300km von mir weg wäre würde ich mal vorbei fahren. Ich werde es wieder mal morgen telefonisch versuchen.