Beiträge von Ribz

    Moin Moin,


    ich heisse Florian, bin 44 Jahre alt/jung, komme ursprünglich aus Hamburg und wohne mit meiner Familie in Lübeck.

    Von Beruf bin ich Informatiker, arbeite in einem Konzern und beschäftige mich dort mit sämtlichen Formen von Automatisierung und Monitoring.

    Da ich mal mein Hobby zum Beruf machte ohne dabei dieses Hobby zu vernachlässigen, ziehen mich auch in meiner Freizeit noch immer technische Dinge wie Heimautomatisierung, EV's und anderes an.


    Vor knapp 5 Jahren habe ich beim Ford-Haendler einen Kuga bestellt und hinter meinem Sitzplatz stand ein rotes 5.0 Mustang Cabrio, welches mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

    Als der Kuga dann kam und der E92 335i gehen musste (letzteres war wirklich traurig) habe mich mich natürlich irgendwie gefreut, und der Kuga war 4 Jahre lang ein tolles Auto, nur irgendwie war die Stimmung doch etwas getrübt. Mit diesem Problem habe ich aufgeräumt und fahre seit dem Frühjahr ein E-Pony. :)


    So... mehr fällt mir erstmal nicht ein :)


    Freue mich auf den Austausch und bis dahin...

    Viele Grüsse