Beiträge von MeggE Pony79

    Hallo an alle ich fahre einen AWD Ränge extendet Mach E . Nach dem erneuten Tausch der Hauptschütze im August 2023 davor August 2021, funktioniert die Lüftung ab 163kmh nicht sobald ich unter 163kmh komme läuft alles getestet mit Klima und ohne Klima. Hängt das alles mit Überhitzung zusammen? Heute auch wieder auf Autobahn plötzlich Allradantrieb vorübergehend deaktiviert..... sowas in Serie Kunden anzubieten absolute Frechheit.

    Hallo plötzlich nach 4.2.2 Update im August 2023 Navigationsanweisung Englisch.

    Wenn ich persönliches Profil im Mustang lösche wieder Deutsch.

    Wer hat das auch?

    Guten Tag ich komme nicht weiter in Bedienungs Anleitung. Eigentlich ganz einfache Sache wie reduziere ich oder stelle ein das Radio leiser ist als Navi Ansage. Manuell lauter drehen ja nicht die Lösung.

    Dankeschön nee das DAB Problem habe ich nicht. Hatte jetzt Vorführer der hatte das das nervte bei fahren, von daher warten wir also weiter. Bis auf das er ab und an das Matrixlicht vergisst obwohl eingestellt Modul in Werkstatt auch neu aufgespielt wurde läuft er gut. Schade das Updates solange brauchen.

    Guten Morgen wenn ich die 12Volt Batterie kurz abklemme, verliere ich dann die nachträglich aufgespielte Schneeflocke bzw. letzten Modul Updates. ? Sonst lasse ich es lieber, war jetzt Idee durch diverse Fehlermeldungen im MME. Danke im Vorraus

    Leider nicht es funktioniert dann überhaupt nicht. Als ob Software wieder hängt... komischerweise dann auch Helligkeitseinstellung auch anders dargestellt als sonst und es ist Links und Rechtsverkehr verstellt in Einstellungen. Ob das mit Tiefschlaf zusammenhängt keine Ahnung. Nur als fast zu Hause war kam Fernlicht Symbol zurück und er blendete selbständig auf und ab. Gott sei Dank funktioniert ja noch das manuelle Fernlicht, aber wenn das Matrix verbaut ist muß es auch funktionieren.....von fehlenden Schneeflocke Symbol ganz zu schweigen angeblich sollen diverse Updates im Dezember helfen gerade für Ponyfahrer von 2021 Jahrgängen.